Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

Diskutiere Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi ich bin Stefen und habe ein 4,2 335 PS Bj 05 voll bis auf Solardach . Folgendes Problem ob ein zuzammenhang besteht weiß ich nicht . ( stand...

  1. #1 Butchifox, 19.01.2016
    Butchifox

    Butchifox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin Stefen und habe ein 4,2 335 PS Bj 05 voll bis auf Solardach . Folgendes Problem ob ein zuzammenhang besteht weiß ich nicht . ( stand vorher ne Woche rum )Meine Scheibenwischermotor war kaputt und ich wollte mir ein neuen Auspuff einbauen . So Wischermotor ausgebaut Gestänge geschmiert neuen eingebaut ging nach dem ich geschnallt hatte das die Haube zusein muss XD . Wieder gestartet und rückwärts auf die Rampen gefahren auf Lift gestellt . Auspuff runter gehangen und abgeflext neue endschalldämpfer dran fertig neben bei wollte ich neue Led Nummernschild Lampen reinmachen plötzlich ging nur noch eine da garkeine auch die orginalen nicht und noch Sicherung gewechselt weil z Anzünder vorne Sicherung war auch kaputt . Jetzt wollte ich erstmal starten und runterfahren . Sprang nicht an Anlasser dreht . Paar mal probiert ging nicht jetzt Akku schwach . Ok versucht mit anderen fremd zustarten half nix , mittlerweile ging jetzt die Startautomatik nicht mehr also musste Schlüssel halten sonst hörte er nach einem Versuch auf . Über Nacht geladen Akku keine Änderung . Ausgelesen mit Vcds Mehrfache Fehler unterspannungsfehler verteilt in mehren Sachen sitze ect motorelektronik war aber nix drin . Abgeschleppt Werkstatt sucht .beim Start summt es kurz hinten Vlt nur die förderpumpe vom zweittank , aber kein Sprit kommt vorne an , Rückbank ausgebaut an Sprit Pumpe kommt kein Strom an . Tacho steht aber kein Fehler wenn Zündung an Lenkrad schloss geht raus also wegfahrsperre ja auch . Steht nur Zündung starten . Irgendwie gibt es jetzt Stromprobleme ,Akku wurde getauscht keine Änderung . Sie meinten auch sie kämmen nicht in wegfahrsperre rein, Steuergerät wird aber abgefragt . Keine Ahnung irgendwas ist passiert . Ich will morgen noch mal mit meinen Vcds auslesen und Protokoll könnte ich morgen mal speichern und hochladen.
     
  2. #2 Butchifox, 20.01.2016
    Butchifox

    Butchifox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also wir haben festgestellt mein kumpel hat wo statt die reserve einfach die von der benzinpumpensicherung genommen . nach dem wir sie wieder reingemacht haben leider imme rnoch kein sprint vorne benzinpumpe bekommt aber jetzt strom bei startversuch. leider ist die fehlerauslese jetzt recht heftig. Den Anhang Log-WAUZZZ4F96N048718-205450km.txt betrachten
     
Thema:

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Dringend hilfe gesucht

    Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...
  4. Dringend Hilfe. Verzweifel hier:( A4 startet ohne Schlüssel!

    Dringend Hilfe. Verzweifel hier:( A4 startet ohne Schlüssel!: Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein A4 spinnt total rum. erst fing es an dass die bekannten Spinnerein anfingen, dass das...
  5. DRINGEND HILFE BENÖTIGT - Audi A3 - Startet nicht, Benzinpumpenrelais, Zündanlassscha

    DRINGEND HILFE BENÖTIGT - Audi A3 - Startet nicht, Benzinpumpenrelais, Zündanlassscha: Hallo zusammen, zuerst einmal will ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist André und wie ihr meinem Benutzernamen entnehmen könnt habe ich eine...