Drezahlmesser zeigt nicht korret an ?! Audi 80 2.3

Diskutiere Drezahlmesser zeigt nicht korret an ?! Audi 80 2.3 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe meinen 2.3er Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt und nun scheint der Drezahlmesser zu spinnen?! Im Stand zeigt er 1100rpm an und...

  1. #1 oliver.humke, 05.04.2006
    oliver.humke

    oliver.humke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe meinen 2.3er Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt und nun scheint der Drezahlmesser zu spinnen?! Im Stand zeigt er 1100rpm an und im 5, Gang bei 180kmh ist er schon im roten bereich bei 6200rpm, obwohl das Motorengeräusch sich nicht nach der Drehzahl anhörrt!!!
    Ich schätze mal so das er ca. 1000rpm zuviel anzeigt. Am Instroment liegt es nicht, ein Bekannter fährt den gleichen, und ich hatte sein Kombi-instroment drinne, kein Unterschied!

    Weis jemant wo die Drehzahl abgenommen wird beim 2.3 5Zyl ??? Wo sitzt ein Geber, oder über die Zündung??

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Gruß vom Olli . . .
     
  2. #2 Marcel88, 08.04.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    also der drehzahlgeber müsste meines wissens nach irgendwo an der schwungscheibe sitzen
     
Thema: Drezahlmesser zeigt nicht korret an ?! Audi 80 2.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 drehzahlmesser zeigt zu wenig an

    ,
  2. drehzahlbegrenzer 2.3 audi

    ,
  3. audi 2.3 drehzahlmesser zeigt zu viel an

    ,
  4. audi a4 b5 drehzahlmesser zeigt fasch an,
  5. audi a4 b5 drehzahlmesser zeigt zuviel an,
  6. audi 80 drehzahlmesser zu wenig,
  7. audi 80 drehzahlmesser zeigt zu wenig,
  8. audi 80 2.3 drehzahlgeber,
  9. audi 80 coupe drehzahlmesser defekt,
  10. audi cabrio drehzahlmesser zeigt zu wenig an,
  11. wo sitzt der drehzahlgeber audi 2.3,
  12. audi 80 2.3 motordrehzahl passt nicht drehzahlmesser,
  13. audi 80 b4 2.3 drehzahlmesser zeigt nicht richtig an,
  14. audi coupe drehzahlmesser zeigt zuviel an,
  15. drehzahlmesser zeigt zu wenig an audi 80,
  16. Audi 80 V6 Drehzahl bei Zündung,
  17. audi 80 coupe drehzahlmesser,
  18. audi b4 2 3 drezahlmesser zeigt zu wenig an,
  19. audi 80 cabrio drehzahl funtioniert nicht,
  20. Audi 80 Cabrio Drehzahlmesser geht nicht,
  21. audi a4 b6 drezahlmesser geht nicht zurück,
  22. Drehzahlmesser Audi 80 zeigt zuviel,
  23. audi a4 drehzahlmesser zeigt zuviel an,
  24. audi 2.3 drehzahl ,
  25. audi coupe 2.3 drehzahlmesser zeigt zuviel an
Die Seite wird geladen...

Drezahlmesser zeigt nicht korret an ?! Audi 80 2.3 - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Q3; Display zeigt Fehler "EPC"

    Q3; Display zeigt Fehler "EPC": Auf einer längeren Rückreise zeigte das Display plötzlich den Fehler "EPC". Bei der Nachschau im Bordbuch wurde möglichst umgehend das Aufsuchen...
  3. Drezahlmesser im Golf II

    Drezahlmesser im Golf II: Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir einen Drezahlmesser für das Amaturenbrett (Instrumente wie bei 2 fast 2 furios) zu kaufen. Frage: Wie...
  4. Drezahlmesser im Golf II

    Drezahlmesser im Golf II: Hallo, ich bin besitzer eines VW Golf II und habe ein kleines Problem. Der Wagen hat statt eines Drezahlmessers eine Uhr in der Tachoeinheit...