DREIECKSFENSTER POLIEREN ???!!!

Diskutiere DREIECKSFENSTER POLIEREN ???!!! im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hi, habe mir ausstellfenster für nen golf1 organisier, leider die geklebte ausführung.. nun dürften die schließhebel schon einige male abgegangen...

  1. #1 Heckenklescher, 07.05.2004
    Heckenklescher

    Heckenklescher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe mir ausstellfenster für nen golf1 organisier,
    leider die geklebte ausführung..

    nun dürften die schließhebel schon einige male abgegangen sein,
    und die vorbesitzer haben mit irgendwas scharfkantigen den kleber abgekratzt, um den neuen aufzutragen!!

    nun meine frage:
    habe gehört daß man glas polieren kann!!

    weiß wer wie das geht???
    und waß ich dazu brauche???

    mfg

    [​IMG]
    einer meiner 1er!
    1stbesitz von nem pensionist,80tkm,absolut original (auch der lack ist original)
     
  2. #2 Riff Raff, 08.05.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss kann man sowas von nem Glaser versiegeln lassen. Aber von Polieren in diesem Sinne hab ich noch nichts gehört.
     
Thema: DREIECKSFENSTER POLIEREN ???!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dreiecksfenseter pkw

    ,
  2. vw golf1 ausstellfenster

    ,
  3. golf 1 ausstel dreiecksfenster

    ,
  4. golf 2 polieren
Die Seite wird geladen...

DREIECKSFENSTER POLIEREN ???!!! - Ähnliche Themen

  1. Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten

    Felgen Bearbeiten Hochglanzverdichten,Polieren,Pulverbeschichten: Hallo Leute ich bin selbständig , ich hab mich auf Felgen spezialisiert um sie zu bearbeiten ( Entlacken , Bordsteinschäden entfernen ,...
  2. Wer wäscht und poliert meinen Ford Mondeo?

    Wer wäscht und poliert meinen Ford Mondeo?: Ich bin Rollstuhlfahrer und suche jemanden der mir günstig meinen Mondeo wäscht und poliert im Raum Passau
  3. Waschen&Polieren

    Waschen&Polieren: Hiho, Jetzt wo der sommer wieder angefangen hat.. hab ich gleich mal eine paar fragen. Auto waschen... von hand ist klar allerdings nur mit klar...
  4. ! Golf 1 Dreiecksfenster ausstellbar!

    ! Golf 1 Dreiecksfenster ausstellbar!: Hallo, biete hier meine beiden Dreieckfenster zum ausstellen (Golf 1) an mit Color Glas.Preis 200€ Olli