Drehzahlschwankung und Auto geht nach einer kurzstrecke nach dem ausmachen nicht mehr

Diskutiere Drehzahlschwankung und Auto geht nach einer kurzstrecke nach dem ausmachen nicht mehr im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich fahre seit kurzer zeit einen Audi A3 1,6 74 Kw 101 Ps. Habe jetzt das problem das ich Drehzahlschwankung habe im Leerlauf und das...

  1. #1 Unregistriert, 05.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo
    ich fahre seit kurzer zeit einen Audi A3 1,6 74 Kw 101 Ps. Habe jetzt das problem das ich Drehzahlschwankung habe im Leerlauf und das Auto nach einer Kurzstrecke nach dem ausmachen nicht mehr an geht ! Ich habe die Zündspule plus Zündkerzen und Kabels gewechselt sowie den Luftmengenmesser und die Drosselklappe! Dies ging ein paar tage gut und heute macht er wieder die selben Probleme !! Was Kann das sein ewentuell die Lambdasonde ??? Ich bin mit meiner Latein am ende......
    Hilfe wäre sehr schön DANKE
     
  2. #2 fuchs_100, 06.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Drehzahlschwankung und Auto geht nach einer kurzstrecke nach dem ausmachen nicht

    Um welchen A3-Typ handelt es sich denn?

    Fehlereinträge im Motorsteuergerät vorhanden? Motortemperaturgeber schon überprüft? Wurde die neue Drosselklappe auch adaptiert?
     
Thema: Drehzahlschwankung und Auto geht nach einer kurzstrecke nach dem ausmachen nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 drehzahl beim lenken schwankt

    ,
  2. audi a3 leerlaufschwankungen

    ,
  3. auto springt nach kurzstrecke nicht mehr an

    ,
  4. golf 3 geht nach kurz strecke nicht mehr an,
  5. audi a3 drehzahlschwankungen im leerlauf,
  6. auto geht nach kurzstrecke,
  7. audi a8 drehzahlschwankungen,
  8. audi a4 b7 1.6 drehzahl schwankt springt schlecht an,
  9. audi a2 drehzahl schwankt,
  10. audi a3 8l 1 6 er drehzahl schwankt,
  11. a4 benziner läuft Leerlauf unrund und springt nach ausmachen nicht mehr an,
  12. audi a3 1.6 springt schlecht an,
  13. audi a3 8l 1.6 luftmassenmesser Kurzstrecke ,
  14. audi a4 b5 drehzahl schwankt beim lenken,
  15. auto geht nach längeren leerlauf aus,
  16. audi a3 kurzstrecke auto springt schlecht an,
  17. audi a2 springt nach kurzstrecken nicht an,
  18. audi a3 1.6 101 ps drehzahlregelung,
  19. golf springt nach kurzstrecke nicht mehr an,
  20. passat geht mit lenken aus,
  21. mein a3 springt nach dem ausmachen nicht wieder an,
  22. audi 1.6 kurzstrecke,
  23. s3 kurzstrecken problem,
  24. passat der drehzahl spinnt ,
  25. audi a4 b5 1 8l springt nach kurzstrecke schlecht an
Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankung und Auto geht nach einer kurzstrecke nach dem ausmachen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

    Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...
  2. Drehzahlschwankungen 1.4 16V

    Drehzahlschwankungen 1.4 16V: Hallo Freunde hab ein Problem mit einen Golf 4 1.4 16v(AHW),wenn ich den Motor in kalten Zustand starte und dann Gas gebe bleib das Gas fast...
  3. Extreme Drehzahlschwankungen bei Betriebstemperatur

    Extreme Drehzahlschwankungen bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, seit kurzem macht der Motor folgendes Problem: In der Warmlaufphase läuft er wunderbar, auch noch in den ersten 20 km bei...