Drehzahlschwankung beim TTSBj09/08

Diskutiere Drehzahlschwankung beim TTSBj09/08 im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Zusammen!ich habe ein Problem,mein TTS hat drehzahlschwankungen von 800-2000 Umdrehungen.mein kumpel hat schon mit einem Lesegerät mehrere...

  1. #1 R730SC wilfried, 09.01.2014
    R730SC wilfried

    R730SC wilfried Gast

    Hallo Zusammen!ich habe ein Problem,mein TTS hat drehzahlschwankungen von 800-2000 Umdrehungen.mein kumpel hat schon mit einem Lesegerät mehrere Fehler ausgelesen aber wir kommen nicht weiter.lamdasonde ok,ansaugtrackt ok,bin auch nicht so der internetuser,probiers halt mal bevor Audi sich ne goldene Nase verdient.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja und welche Fehlereinträge wären das?
     
  3. #3 R730SC Wilfried, 18.01.2014
    R730SC Wilfried

    R730SC Wilfried Gast

    Hallo Fuchs.Fehler gefunden.War am Testgerät von Audi.spucke die gleichen Fehler aus wie bei meinem Kumpel.undichtigkeit im Ansaugtrackt. Meister meinte ein bei dem Motor 2.0Tfsi bekanntes Problem.ventil für Kurbelgehäuseentlüftung.nicht vorrätig mußte bestellt werden-kommt
    Mittwoch.all in 300€ incl.testen aus-u.einbau märchensteuer.Danke an die Leute
     
Thema:

Drehzahlschwankung beim TTSBj09/08

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankung beim TTSBj09/08 - Ähnliche Themen

  1. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

    Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...
  2. Im leerlauf beim audi80(baujahr1994 B4)drehzahlschwankungen

    Im leerlauf beim audi80(baujahr1994 B4)drehzahlschwankungen: hallo miteinander habe ein proplem mit meinem audi80 TDI1.9 automatik 110.000km geleufen baujahr 1994 B4!nur im leerlauf drehzahlschwankungen!Der...
  3. Drehzahlschwankungen beim JH

    Drehzahlschwankungen beim JH: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit Monaten ein Riesenproblem mit meinem 89er Cabrio. Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen!...
  4. Drehzahlschwankungen beim JH

    Drehzahlschwankungen beim JH: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit Monaten ein Riesenproblem mit meinem 89er Cabrio. Jaja, ich weiß: das hier ist das...
  5. Drehzahlschwankungen beim 1er Cabrio

    Drehzahlschwankungen beim 1er Cabrio: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit Monaten ein Riesenproblem mit meinem 89er Cabrio. Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen!...