Drehzahlprobleme

Diskutiere Drehzahlprobleme im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Habe einen Passat 1,8 Turbo Habe das Fahrzeug letztes Jahr chipen lassen. Ich habe Probleme mit höherere Drehzahl. Er macht manchmal...

  1. bobsel

    bobsel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe einen Passat 1,8 Turbo
    Habe das Fahrzeug letztes Jahr chipen lassen.
    Ich habe Probleme mit höherere Drehzahl.
    Er macht manchmal zwischen 4500-5200 Umdrehungen zu.
    Es passierl im 3 und 4 Gang
    Denn 5 Gang habe ich noch nicht ausgefahren.
    Beim Fehler auslesen zeigt er immer an Luftmassenmesser.
    Den habe ich aber schon zwei mal gewechselt.
    Nach dem letzten wechsel war das Problem 2 Tage später wieder
    Er hat das Problem nicht immer
     
  2. #2 fuchs_100, 13.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Daten zum Fahrzeug?

    War das ein Originalteil, das verbaut wurde? Wie lautet der Fehlereintrag (Code und Beschreibung) exakt?
     
Thema: Drehzahlprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n drehzahl schwankt

    ,
  2. audi a3 drehzahlmesser schwankt 6. gang

    ,
  3. audi a3 drehzahl schwankt

    ,
  4. Audi A4 1.6 AHL Drehzahl zu hoch,
  5. vw passat 3b forum drehzahl schwankt bei 2000 umdrehungen,
  6. audi a3 drehzahl ist begrenzt,
  7. passat 3b 1.6 drehzahl probleme,
  8. audi tt 8j drehzahl im leerlauf,
  9. audi tt 8n drehzahl nur bis 4500 ,
  10. audi tt drehzahlprobleme,
  11. passat 3b drehzahl geht nicht höher als 5200,
  12. passat 3b ahl drehzahl geht nicht höher als 5200,
  13. leerlaufdrehzahl schwankt audi a3,
  14. drehzahl schwankt im fünften gang,
  15. audi a8 drehzahl schwankt aber nur bei fahrt,
  16. passat 3c drehzahl geht,
  17. leerlaufdrehzahl ahl 1.6 geht hoch,
  18. probleme drehzahl audi tt,
  19. drehzahl problem k-jetronic,
  20. drehzahl schwankt 5 gang,
  21. passat 3b 1.6 drehzahl geht nicht höher als 5200,
  22. probleme mit der drehzahl beim audi tt,
  23. 1 Golf fehlersuche Bj.88 K-jetronic,
  24. audi a8 drehzahl schwankt nur bei fahrt,
  25. a3 drehzahl begrenzt bei 5200
Die Seite wird geladen...

Drehzahlprobleme - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. 2 Wochen schwankt die Drehzahl im Leerlauf...
  2. Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS

    Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS: Hey Leute, hab ein kleines problem mit meinem Golf 2 90 PS 1,8l! Wenn ich zur arbeit Fahre, das sind ca. 30 km kam es jetzt schon des öfteren...
  3. Drehzahlprobleme Golf2

    Drehzahlprobleme Golf2: Hi, hab da ein Problem mit dem Standgas/Drehzal, wenn ich ganz normal eine Strecke von A nach B fahre ist alles in Ordnung, Wenn ich aber die...
  4. Drehzahlprobleme 2.0E ABK

    Drehzahlprobleme 2.0E ABK: Hallo Leute, Hab ein Prob mit der Drehzahl! Nach dem Start ist noch alles Ok, kurz danach dreh er hoch bis ca. 2000/u manchmal auch höher. Die...