Drehzahlprobleme Golf2

Diskutiere Drehzahlprobleme Golf2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi, hab da ein Problem mit dem Standgas/Drehzal, wenn ich ganz normal eine Strecke von A nach B fahre ist alles in Ordnung, Wenn ich aber die...

  1. Jenzz

    Jenzz Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab da ein Problem mit dem Standgas/Drehzal, wenn ich ganz normal eine Strecke von A nach B fahre ist alles in Ordnung, Wenn ich aber die Fahrt unterbreche bzw mehrere kurzfahrten mache dann steigt die Drehzahl, zuerst nur auf 1300 bis sie dann auf bis zu 4000-5000 hängt, gelegentlich ruckelt sie dann auch immer von 400 auf 2500 auf und ab quasi wie wenn ich ´n Rennen an der Ampel ansagen will. Weiß jemand abhilfe???

    MfG Jens
     
  2. #2 GolfIG60, 12.10.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    lambdawert prüfen lassen
     
Thema: Drehzahlprobleme Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf2 drehzahlprobleme

    ,
  2. golf 2 drehzahl probleme

    ,
  3. Drehzahlprobleme Golf 2

    ,
  4. Drehkzahlprobleme bei Golf 2,
  5. Drehzahlmesser golf 2 geht nicht ,
  6. golf 2 drehzahlen
Die Seite wird geladen...

Drehzahlprobleme Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hallo! Habe einen Passat 1,8 Turbo Habe das Fahrzeug letztes Jahr chipen lassen. Ich habe Probleme mit höherere Drehzahl. Er macht manchmal...
  2. Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. 2 Wochen schwankt die Drehzahl im Leerlauf...
  3. Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS

    Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS: Hey Leute, hab ein kleines problem mit meinem Golf 2 90 PS 1,8l! Wenn ich zur arbeit Fahre, das sind ca. 30 km kam es jetzt schon des öfteren...
  4. Drehzahlprobleme 2.0E ABK

    Drehzahlprobleme 2.0E ABK: Hallo Leute, Hab ein Prob mit der Drehzahl! Nach dem Start ist noch alles Ok, kurz danach dreh er hoch bis ca. 2000/u manchmal auch höher. Die...