Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS

Diskutiere Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hey Leute, hab ein kleines problem mit meinem Golf 2 90 PS 1,8l! Wenn ich zur arbeit Fahre, das sind ca. 30 km kam es jetzt schon des öfteren...

  1. #1 Bad Golf´s, 27.10.2005
    Bad Golf´s

    Bad Golf´s Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab ein kleines problem mit meinem Golf 2 90 PS 1,8l!
    Wenn ich zur arbeit Fahre, das sind ca. 30 km kam es jetzt schon des öfteren vor, dass meine Drehzahl spinnt! Wenn ich Die Kuplung trete springt die Drehzahl runter auf 0; die Roten lampen gehen kurz an, aber er ist noch nicht aus, er hält sich bei 200 umdrh, die Lampen sind dann wider aus. Das macht er aber nur manchmal wenn ich ca 30 km gefahren bin, nicht wenn ich nur 10-20 km fahre!

    Jemand hat zu mir gesagt, er hatte an einem ungafähr das gleiche Problem und bei ihm war es die Lambdasonde! Kann es die bei mir auch die sein?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bad Golf´s
     
Thema: Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf2 drehzahlprobleme

    ,
  2. golf 2 90ps drehzahl manchmal 2000

    ,
  3. Drehzahlprobleme Golf 2

    ,
  4. golf 2 90ps test?
Die Seite wird geladen...

Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hallo! Habe einen Passat 1,8 Turbo Habe das Fahrzeug letztes Jahr chipen lassen. Ich habe Probleme mit höherere Drehzahl. Er macht manchmal...
  2. Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. 2 Wochen schwankt die Drehzahl im Leerlauf...
  3. Drehzahlprobleme bei Golf III C Diesel

    Drehzahlprobleme bei Golf III C Diesel: Hallo, seit ein paar Tagen passiert es häufiger, das die Drehzahl nach dem auskuppeln nur recht langsam wieder auf Standgas-Drehzahl...
  4. Drehzahlprobleme Golf 2 Gt

    Drehzahlprobleme Golf 2 Gt: Hi Leute, habe mit meinem 2er Golf GT (90PS; MKB: GX; BJ.9/88; KE-Jetronic) folgendes Problem: Wenn ich den Wagen starte leuft er erstmal für 5...