Drehzahlprobleme bei Golf III C Diesel

Diskutiere Drehzahlprobleme bei Golf III C Diesel im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, seit ein paar Tagen passiert es häufiger, das die Drehzahl nach dem auskuppeln nur recht langsam wieder auf Standgas-Drehzahl...

  1. Znurk

    Znurk Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ein paar Tagen passiert es häufiger, das die Drehzahl nach dem auskuppeln nur recht langsam wieder auf Standgas-Drehzahl zurückfällt. Das ist besonders dann der Fall, wenn der Motor auf Betriebstemperatur (90°) ist.

    Könnte das ein Problem sein, oder ist das nur 'ne Einstellungsfrage?


    Znurk
     
  2. #2 pitcock, 17.05.2004
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Motorkennbuchstabe, Baujahr?
     
  3. Znurk

    Znurk Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorkennbuchstabe ist wohl AAZ, bin mir aber nicht sicher. Baujahr ist '93.


    Znurk
     
  4. #4 Zwilling, 25.05.2004
    Zwilling

    Zwilling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    HMmmmm.......

    Ist mir als Schrauberix nur eimal untergekommen (Mann ist das lange her [​IMG] )

    Da war die Rücklaufleitung nicht i.O. bzw mein Stift (Lehrling) hatte die Anschlüsse am Kraftstoffilter vertauscht.

    Bernhard
     
Thema: Drehzahlprobleme bei Golf III C Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufdrehzahl golf 3 diesel

    ,
  2. golf 3 diesel drezahlschwankungen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlprobleme bei Golf III C Diesel - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hallo! Habe einen Passat 1,8 Turbo Habe das Fahrzeug letztes Jahr chipen lassen. Ich habe Probleme mit höherere Drehzahl. Er macht manchmal...
  2. Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. 2 Wochen schwankt die Drehzahl im Leerlauf...
  3. Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS

    Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS: Hey Leute, hab ein kleines problem mit meinem Golf 2 90 PS 1,8l! Wenn ich zur arbeit Fahre, das sind ca. 30 km kam es jetzt schon des öfteren...
  4. Drehzahlprobleme Golf 2 Gt

    Drehzahlprobleme Golf 2 Gt: Hi Leute, habe mit meinem 2er Golf GT (90PS; MKB: GX; BJ.9/88; KE-Jetronic) folgendes Problem: Wenn ich den Wagen starte leuft er erstmal für 5...