Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Moin, Habe mir einen Jetta 2 Bj 89 zugelegt, allerdings hat dieser nur die blöde Uhr anstelle eines Drehzahlmessers... Habe mich nun...

  1. #1 Donnerbolzen, 22.03.2013
    Donnerbolzen

    Donnerbolzen Gast

    Moin Moin,

    Habe mir einen Jetta 2 Bj 89 zugelegt, allerdings hat dieser nur die blöde Uhr anstelle eines Drehzahlmessers... Habe mich nun gefragt ob es viel aufwand und geld kosten würde einen nachzurüsten und wenns geht auch wie :-)

    MfG
     
  2. #2 fuchs_100, 22.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Am besten ein altes Kombiinstrument kaufen mit Drehzahlmesser und dann aus deinem und dem anderen halt ein neues passendes machen. Die waren damals auch noch in Einzelteilen erhältlich. Musst aber darauf achten, dass der Drehzahlmesser auch zu deinem passt (Diesel/Benzin).

    Außer der Optik bringt er dir aber nicht wirklich Vorteile.
     
Thema:

Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  1. Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr

    Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Audi Freunde, fahre einen 24 Jahre alten Audi 100 2,3 Klassiker mit AAR Motor, nur 133.000 KM (Rentner) . Es fiel schon beim...
  2. Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?

    Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?: Liebe up-freunde wir fahren mit freude einen up in der kargsten Ausführung, d.h. keine elektr.Fensterheber, Funkschlüssel...alles gut verzichtbar....
  3. Drehzahlmesser VW Jetta

    Drehzahlmesser VW Jetta: Verkaufe einen Drehzahlmesser für Jetta Bj.1981 - 1983 100,00€
  4. Drehzahlmesser AUDI 80

    Drehzahlmesser AUDI 80: Verkaufe einen Drehzahlmesser für AUDI 80 Bj.1979 - 1984 (811919253) nicht mehr Lieferbar.100,00€