Drehzahlmesser nachrüsten

Diskutiere Drehzahlmesser nachrüsten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich habe einen Golf 3 und würde ganz gerne einen Drehzahlmesser nachrüsten! Jetzt mein Frage wie sieht das mit den kabeln aus ?...

  1. #1 Felix Demandt, 29.03.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Golf 3 und würde ganz gerne einen Drehzahlmesser nachrüsten! Jetzt mein Frage wie sieht das mit den kabeln aus ? Muss ich da irgend etwas neues ziehen oder ist alles vorhanden ? hat von euch jemand schonmal was von der Diagnose Funktion gehört und weiß wofür die ganzen Menü Punkte sind ? Ich weiß nur das Menüpunkt Nr.7 ein digitaler Drehzahlmesser ist.
    Danke. Gruß Felix.
     
  2. #2 Seppel88, 29.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Also das menü mit den "Diagnosedaten" kannst du nur aufrufen wenn dein Fahrzeug eine MFA besitzt, und die Drehzahl in digitaler Form ist dann der Menüpunkt 3. was hast du für ein Motor? Eine tachoeinheit mit Drehzahlmesser sollte ohne weiteres sofort funktionieren!
     
  3. #3 Seppel88, 29.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter www.doppel-wobber.de dort unter golf 3, dann alle Infos, und dann MFA da steht alles genau beschrieben
     
  4. #4 Felix Demandt, 30.03.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke erstmal für deine Infos. Zu der Diagnosefunktion, also ich habe keinen MFA und es funktioniert einwandfrei und der Drehzahlmesser ist bei mir unter Menüpunkt 7.
    Gruß Felix.
     
  5. #5 Seppel88, 30.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wie machst du das wenn ich fragen darf wenn du keine MFA hast?
     
  6. #6 Felix Demandt, 30.03.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. den linken Knopf (den für Kilometerreset) auf Gesamtkilometer stellen
    2. dann drücken und halten
    3. Zündung an, Zündung aus
    4. Motor anlassen
    5. Knopf loslassen


    Menüpunkt Nr.7 ist der Drehzahlmesser.

    Gruß Felix.
     
  7. #7 Seppel88, 30.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Aso, di Methode kannte ich noch nicht, mal wieder was dazu gelernt!
     
Thema: Drehzahlmesser nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 drehzahlmesser nachrüsten

    ,
  2. golf 3 1.4 drehzahlmesser

    ,
  3. drehzahlmesser nachrüsten golf 3

    ,
  4. golf 3 1.4 drehzahlmesser nachrüsten,
  5. drehzahlmesser golf 2 bj 90 nachrüsten,
  6. audi 80 drehzahlmesser nachrüsten,
  7. Audi 80 2.0 drehzahlmesser nachrüsten,
  8. pkw drehzahlmesser nachrüsten,
  9. kann ich beim 92er golf 3 1.4 drehzahlmesser nachrüsten,
  10. golf 3 1.4 cl drehzahlmesser nachrüsten,
  11. golf 2 drehzahlmesser nachrüsten,
  12. golf 3 digitaler drehzahlmesser nachrüsten ,
  13. golf 3 1.6 75 ps drehzahlmesser nachrüsten,
  14. vw passat cl 1988 drehzahlmesser nachrüsten,
  15. digitaler drehzahlmesser nachrüsten,
  16. vw golf 3 1 4 drehzahlmesser nachrüsten,
  17. vw golf 3 93 drehzahlmesser nachrüsten,
  18. golf 3 drehzahlmesser nachrüsten 1.4,
  19. golf II nachrüsten tourenzähler,
  20. mfa nachrüsten golf 3 1.4,
  21. kfz drehzahlmesser nachrüsten,
  22. golf 3 1 4 cl MFA nachrüsten,
  23. golf 2 cl drehzahlmesser,
  24. golf 3 92 drehzahlmesser,
  25. drehzahlmesser für vw Passad
Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr

    Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Audi Freunde, fahre einen 24 Jahre alten Audi 100 2,3 Klassiker mit AAR Motor, nur 133.000 KM (Rentner) . Es fiel schon beim...
  2. Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?

    Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?: Liebe up-freunde wir fahren mit freude einen up in der kargsten Ausführung, d.h. keine elektr.Fensterheber, Funkschlüssel...alles gut verzichtbar....
  3. Drehzahlmesser VW Jetta

    Drehzahlmesser VW Jetta: Verkaufe einen Drehzahlmesser für Jetta Bj.1981 - 1983 100,00€
  4. Drehzahlmesser AUDI 80

    Drehzahlmesser AUDI 80: Verkaufe einen Drehzahlmesser für AUDI 80 Bj.1979 - 1984 (811919253) nicht mehr Lieferbar.100,00€