Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute! [img] Ich habe bei meinem Golf eine Drehzahl(Im Leerlauf) von knapp über 1000. Das habe ich bis jetzt nirgends gesehen. Kam mir...

  1. crodax

    crodax Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! [​IMG]


    Ich habe bei meinem Golf eine Drehzahl(Im Leerlauf) von knapp über 1000. Das habe ich bis jetzt nirgends gesehen. Kam mir bisschen komisch vor ,also Freund angerufen der Ausbildung bei VW macht und dahingefahren. Der hat den dann an Diagnose angeschlossen und Ergebnis war FEHLERFREI. Dann nochmal Test durchlaufen, aber Ergebnis wieder das selbe.

    Woran kann das liegen dass die Drehzahl so hoch ist? Normal kann das doch nicht sein oder?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 19.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ich denke mal mit nem 2000er golf und ner leerlaufdrehzahl ü1000 fliegst du durch jede AU ....

    wenn dein kumpel bei vw arbeitet, möge er dir bitte mal ein elsa AU-sollwerte-blatt ausdrucken.... da steht drin welche leerlauf drehzahl dein golf bei welchen bedingungen (klima, licht z.b. ... an oder aus..) hat...
     
  3. crodax

    crodax Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oh man. es lag nur an der nadel vom drehzahlmesser, die ist nicht richtig justiert gewesen und wenn das auto aus ist fällt sie nicht richtig auf null. so eine banale sache hat mir kopfschmerzen bereitet... [​IMG]
     
Thema: Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c drehzahl leerlauf

    ,
  2. audi a3 drehzahl bei au

    ,
  3. vw passat 3c leerlaufdrehzahl

    ,
  4. vw passat 3c dreht zu hoch,
  5. passat 3c drehzahl hoch,
  6. golf 6 drehzahl 1000,
  7. passat 3c au drehzahl,
  8. Google welche Leerlaufdrehzahl beim VW 3c ,
  9. vw passat 3c standgas,
  10. audi s3 8l leerlaufregelung drehzahl über sollwert,
  11. Passat 3c standgas,
  12. sollwert leerlauf a3 8p,
  13. leerlaufdrehzahl 1000 passat 3c ,
  14. 1000drehzahl im stand,
  15. vw passat c3 drehzahl zu hoch,
  16. passat 3c drehzahl zu hoch beim starten,
  17. passat 3c 6b drehzahl zu hoch,
  18. passat3c leerlauf zu hoch,
  19. golf 6 drehzahlmesser über 1000 im stand zu hoch ,
  20. leerlaufregelung drehzahl über sollwert audi a3 8l,
  21. passat 3c leerlaufdrehzahl zu hoch,
  22. passat 3c leerlaufdrehzahl,
  23. audi a3 8l leerlaufregelung drehzahl über sollwert,
  24. leerlaufreglung drehzahl über sollwert audi a3 8p 1 6 ,
  25. passat 3c problem mit der motordrehzahl
Die Seite wird geladen...

Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  2. Drehzahl schwankt während der Fahrt

    Drehzahl schwankt während der Fahrt: Guten Abend liebes Forum, mein Audi A5, 1.8tfsi, 170PS, 2012bj, 92000km macht mir gerade etwas Probleme. Die drehzahl schwankt ab dem 3ten...
  3. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

    Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  4. Andauernd hohe Drehzahl

    Andauernd hohe Drehzahl: Hallo an alle, ich brauche Hilfe. Ich habe meine passat b8 in Oktober gekauft mit 40 000km, von anfang ales OK, seit nidriegen Temperaturen...
  5. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

    Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...