Doubleframestoßstange ersetzen durch Singleframestoßstange?!

Diskutiere Doubleframestoßstange ersetzen durch Singleframestoßstange?! im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hey, das mit meiner regestrierung läuft leider noch,aber ich habe da mal eine Frage: Ich habe einen 2003er A3 mit Doubleframe Grill und wollte...

  1. #1 flo1089, 22.08.2010
    flo1089

    flo1089 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das mit meiner regestrierung läuft leider noch,aber ich habe da mal eine Frage:

    Ich habe einen 2003er A3 mit Doubleframe Grill und wollte nun auf die Singleframe-Stoßstange umbauen,ist das möglich?

    Vielen Dank im Voraus
    Flo
     
  2. #2 fuchs_100, 22.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Mit viel Bastelarbeit klar. Haben auch schon viele vor dir gemacht. Musst dir halt selbst zusammensetzen.
     
  3. #3 flo1089, 22.08.2010
    flo1089

    flo1089 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort. also ist es nicht so einfach kompatibel? :D
     
  4. #4 fuchs_100, 22.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Nein, keinesfalls. Außer es gibt mittlerweile welche im Zubehör/Tuning, die speziell für den 8L passen und das Design vom 8P haben.
     
Thema: Doubleframestoßstange ersetzen durch Singleframestoßstange?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29022-doubleframestossstange-ersetzen-singleframestossstange.html

    ,
  2. single-frame audi a8

    ,
  3. passt eine stoßstange vom audi a8 d3 auf d4

    ,
  4. a3 von double frame auf singleframe umrüsten,
  5. audi a3 8l doubleframe,
  6. a3 doubleframe mit singelframe ersetzen,
  7. audi a 8 stoßstange singleframe ab bj 2003,
  8. audi a3 double frame grill,
  9. grill a8 double frame,
  10. Single-Frame Umrüstung Audi A8 D3 4E,
  11. double frame audi a6,
  12. wer baut audi a8 d4 günstig auf single frame um,
  13. double frame 8p,
  14. stoßstange umrüsten a6,
  15. audi a3 double to single frame,
  16. audi a4 bj 2003 single frame,
  17. audi a3 8p double frame grill,
  18. a3 double frame,
  19. audi a8 4e bj 2003 single frame umrüstung,
  20. 8p passt stoßstange von single frame auf double frame,
  21. passt stoßstange von single frame auf double frame,
  22. audi a8 D3 single frame grill,
  23. audi a3 8p auf singleframe umbauen,
  24. audi a8 single frame d3,
  25. Audi A8 D4 single frame
Die Seite wird geladen...

Doubleframestoßstange ersetzen durch Singleframestoßstange?! - Ähnliche Themen

  1. Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen

    Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen: Liebe Forum Kollegen Kann mir jemand sagen wie man beim Audi Q3 TDI Jrg 2013 die Xenon Lampe selber wechseln kann, (Abblendlicht linke Seite)....
  2. Zündschlüssel ersetzen und anlernen

    Zündschlüssel ersetzen und anlernen: Hallo, ich habe seid 2 Wochen einen A6 3.0TDI Quadro Bauj. 1/2009.Der Wagen läuft bestens. Allerdings war nur ein Schlüssel beim Kauf dabei.Also -...
  3. Zündverteiler Marelli durch Bosch ersetzen

    Zündverteiler Marelli durch Bosch ersetzen: Guten Morgen, vielleicht hat ja schon eimal jemand dieses Thema gewälzt. Ich möchte bei einem Lupo 1,0 ltr, Mkb ALL, den verbauten Zündverteiler...
  4. Display im Kombiinstrument ersetzen

    Display im Kombiinstrument ersetzen: Hallo, wie kann ich ein Display im Kombiinstrument ersetzen? Kann ich die Folie des Displays mit den Leitungsbahnen auf der Hauptplatine...