Dosenhalter Bel.???

Diskutiere Dosenhalter Bel.??? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Moin Moin Frage: Mein Vater hat einen neuen A3 (130PS), muß der Dosenhalter nicht beleuchtet sein. (Der gleiche Dosenhalter im RS4 ist es)

  1. #1 E - Meister, 22.12.2002
    E - Meister

    E - Meister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Frage:

    Mein Vater hat einen neuen A3 (130PS), muß der Dosenhalter nicht beleuchtet sein.
    (Der gleiche Dosenhalter im RS4 ist es)
     
  2. #2 Christian, 22.12.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    an dieser Sparmaßnahme sieht man den Preisunterschied zwischen RS4 und A3 [​IMG]
    Jetzt ernsthaft, wer braucht einen beleuchteten Dosenhalter [​IMG]
     
Thema: Dosenhalter Bel.???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A4 8k beleuchtete ausströmer

    ,
  2. dosenhalter außenspiegel

    ,
  3. dosenhalter a4 8k

    ,
  4. dosenhalter a3,
  5. Audi 80 Dosenhalter,
  6. abdeckung für dosenhalter a4 8k,
  7. A4 B8 Weg mit der Dosenhalterung
Die Seite wird geladen...

Dosenhalter Bel.??? - Ähnliche Themen

  1. Dosenhalter vorne will nicht mehr...

    Dosenhalter vorne will nicht mehr...: Moin, gleich mal einige Tips von mir zum Ausbau des vorderen Dosenhalters beim Golf IV. Also ich mußte ihn leider rausnehmen (meine bessere...