DoppelDIN Radio einbauen?

Diskutiere DoppelDIN Radio einbauen? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Tag, meine Frau hätte gern in ihrem Q3 ein DoppelDIN Radio, welches auch DVDs abspielt und solche Sachen. Jetzt frag ich mich, was für...

  1. #1 Warnerbe, 10.04.2013
    Warnerbe

    Warnerbe Gast

    Guten Tag,

    meine Frau hätte gern in ihrem Q3 ein DoppelDIN Radio, welches auch DVDs abspielt und solche Sachen. Jetzt frag ich mich, was für Arbeiten kommen denn da auf mich zu und wie teuer wird das wohl? Kann ich denn das Serienradio einfach so ausbauen oder funktioniert danach dann gar nichts mehr? Sieht nämlich auch nicht unbedingt so aus als würde da wirklich ein DoppelDIN Radio reinpassen.
     
Thema: DoppelDIN Radio einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 radio einbauen

    ,
  2. 2 din.blende audi a8

    ,
  3. radio umbau im Audi A 4 auf Doppel DIN

    ,
  4. audi q3 din radioblenden,
  5. q3 doppeldin,
  6. audi a8 d2 radioblende entfernen,
  7. audi Q3 radio 2 din,
  8. audi a8 D2 ANDERES DOPPELDIN radio einbauen,
  9. Radio umbau audi a8 d2,
  10. audi a8 d2 radio wechseln,
  11. audi a8 d2 radioblende ausbau,
  12. din blende q3,
  13. wie kann man bei einen audi a6 einen doppel din radio einbauen,
  14. radioblende audi q3,
  15. blende audi radio q3,
  16. suche einbauplan golf 4 für ein d2 autoradio einzubauen,
  17. audi a4 kann man einen doppel din radio einbauen,
  18. audi a6 4b radio 2 din ausbauen,
  19. audi q3 radioblende,
  20. audi a8 d2 radio ausbau,
  21. doppel din radio ausbauen audi a6,
  22. audi q3 radio einbau din-blende,
  23. audi a8 d2 doppel din umbau,
  24. RADIOBLENDE DOPPEL DIN AUDI A8,
  25. audi a8 d2 radio umbau von din auf doppel din
Die Seite wird geladen...

DoppelDIN Radio einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. DoppelDIN in Passat 3BG

    DoppelDIN in Passat 3BG: Hi! Ich hab mal ne frage! ein kumpel von mir hat sich nen passat 3bg bekauft und nun soll da ja auch mal nen vernünftiges Radio rein mit DVD und...