Doorboards für Toledo Bj. 97

Diskutiere Doorboards für Toledo Bj. 97 im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo.. Ich habe folgendes Problem.. Ich suche für einen seat toledo bj. 97 doorboards für 16 cm boxen.. in diesen passen leider nur 13er.. habe...

  1. #1 iguana007, 09.05.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich habe folgendes Problem..
    Ich suche für einen seat toledo bj. 97 doorboards für 16 cm boxen..
    in diesen passen leider nur 13er.. habe schon überall gesucht aber nichts gefunden..

    kann mir jemand weiter helfen wo ich so etwas evntl. finde?

    vielen dank schon mal im vorraus..

    Mfg
     
  2. #2 12VDOHCToledo, 15.05.2006
    12VDOHCToledo

    12VDOHCToledo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du um eigenbau nicht drum rum kommen. Gibt nichts zu kaufen. Ist aber auch nicht wirklich kompliziert. Ansonsten schau mal bei www.seat-toledo.de rein. Da findest du tips und tricks ohne ende.
     
Thema: Doorboards für Toledo Bj. 97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doorboard seat toledo 1997

    ,
  2. toledo 1l kuehlmittel und oelkontrolleuchte brennen zusammen

    ,
  3. seat toledo 1l doorboard

    ,
  4. doorboard passat 3c,
  5. seat toledo bj 97 probleme sevolenkung,
  6. passat 3c doorboard,
  7. doorboards audi a3 bj97,
  8. toledo automarke bauj.97,
  9. doorboards toledo 97,
  10. golf 3 97 doorboard,
  11. toledo doorboards,
  12. seat toledo doorboards,
  13. passat 3b doorboards,
  14. doorboards passat 3c,
  15. doorboards audi a4 b7
Die Seite wird geladen...

Doorboards für Toledo Bj. 97 - Ähnliche Themen

  1. Doorboards NEU

    Doorboards NEU: Link zu Ebay
  2. BRAUCHE DRINGEND HILFE DOORBOARDS!

    BRAUCHE DRINGEND HILFE DOORBOARDS!: hallo! meine sehr wichtige frage. mein kumpel hat eine türverkleidung vom polo 6n 4 türer bj 98! meiner ist polo 6n bj98 3türer! und zwar...
  3. GFK DOORBOARDS

    GFK DOORBOARDS: http://cgi.ebay.de/GFK-DOORBOARDS-TURBOARD...1QQcmdZViewItem
  4. Doorboards für Typ 89

    Doorboards für Typ 89: Hallo Audi-Freaks! Ich will mir demnächst Doorboards für meinen B3 bauen. Hab aber ehrlich gesagt n bisl schiss, dass es - bei meinen beiden...
  5. Doorboards für Golf2/Jetta2

    Doorboards für Golf2/Jetta2: 1 Paar Doorboards (linke u. rechte Tür) mit Öffnungen für 1x16er/6.5er TMT oder Kickbässen pro Seite. NEU Passend für Golf2/Jetta2 Die...