Doorboards für Golf2/Jetta2

Diskutiere Doorboards für Golf2/Jetta2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; 1 Paar Doorboards (linke u. rechte Tür) mit Öffnungen für 1x16er/6.5er TMT oder Kickbässen pro Seite. NEU Passend für Golf2/Jetta2 Die...

  1. #1 stummelchen1972, 27.04.2005
    stummelchen1972

    stummelchen1972 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1 Paar Doorboards (linke u. rechte Tür) mit Öffnungen für 1x16er/6.5er TMT oder Kickbässen pro Seite.

    NEU

    Passend für Golf2/Jetta2

    Die Boards haben eine Gesamtlänge von 70 cm, eine Höhe von 21cm vorn, 10 cm hinten und eine Stärke von 6 cm an der dicksten Stelle.

    Sie sind bespannt mit hochwertigem schwarzen Kunstleder und passen in den Golf 2, Jetta und Türen mit gerader Türverkleidung.

    Gefertigt aus MDF und mit hochwertigem, pflegeleichten Kunstleder bezogen

    Polsterung aus Schaumstoff

    Sehr leichter Anbau (werden von hinten unsichtbar verschraubt)

    Es bleibt auch noch ein kleines Ablagefach vorhanden

    Die Lautsprecher in den Boards sind nicht Gegenstand des Verkaufs, sie dienen lediglich als Beispiel

    Incl. 2 Schwarzen Abdeckgittern

    Paarpreis 49,- + 7 euronen Versand.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Doorboards für Golf2/Jetta2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetta 2 doorboards

    ,
  2. doorboards jetta 2

    ,
  3. türverkleidung jetta 2

    ,
  4. jetta 2 türtaschen mit boxen,
  5. boxen jetta 2,
  6. türtasche jetta,
  7. golf 2 kleines doorboards,
  8. golf 2 kleines doorboard mit 13 lautsprecher,
  9. golf jetta 2 türtaschen,
  10. doorboards bauen golf 2,
  11. doorboards golf 2 hinten,
  12. golf 2 doorboard 16 cm,
  13. doorboard jetta 2,
  14. vw jetta 2 doorboard,
  15. toledo doorboards,
  16. 16er Doorboards golf 2,
  17. doorboards passend golf und jetta,
  18. schwarze türverkleidung jetta 2,
  19. doorboards golf 2 bericht,
  20. vw golf 2 doorboards hinten,
  21. Golf 2 doorboards hinten,
  22. jetta 2 doorboards mit boxen,
  23. doorboards golf2,
  24. mdf türpanele golf2,
  25. golf2 jetta2 forum
Die Seite wird geladen...

Doorboards für Golf2/Jetta2 - Ähnliche Themen

  1. Doorboards NEU

    Doorboards NEU: Link zu Ebay
  2. BRAUCHE DRINGEND HILFE DOORBOARDS!

    BRAUCHE DRINGEND HILFE DOORBOARDS!: hallo! meine sehr wichtige frage. mein kumpel hat eine türverkleidung vom polo 6n 4 türer bj 98! meiner ist polo 6n bj98 3türer! und zwar...
  3. GFK DOORBOARDS

    GFK DOORBOARDS: http://cgi.ebay.de/GFK-DOORBOARDS-TURBOARD...1QQcmdZViewItem
  4. Doorboards für Toledo Bj. 97

    Doorboards für Toledo Bj. 97: Hallo.. Ich habe folgendes Problem.. Ich suche für einen seat toledo bj. 97 doorboards für 16 cm boxen.. in diesen passen leider nur 13er.. habe...
  5. Doorboards für Typ 89

    Doorboards für Typ 89: Hallo Audi-Freaks! Ich will mir demnächst Doorboards für meinen B3 bauen. Hab aber ehrlich gesagt n bisl schiss, dass es - bei meinen beiden...