Domstrebeneinbau

Diskutiere Domstrebeneinbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi hab ne kurze Frage bevor ich mich an die Montage meiner Domstreben mache. Fahre einen Golf 3 Modell 93 1,8 ltr, in diesen möchte ich jetzt...

  1. #1 illbrain, 27.05.2002
    illbrain

    illbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab ne kurze Frage bevor ich mich an die Montage meiner Domstreben mache. Fahre einen Golf 3 Modell 93 1,8 ltr, in diesen möchte ich jetzt bald vorne eine dreiteilige OMP-Domstrebe einbauen.
    Passen die Schrauben für die Strebe neben den Domlagern her oder muss ich das Federbein auch ausbauen? was für Schrauben nehme ich am besten , wenn die Schrauben nicht neben dem Domlager her passt??

    cya
     
Thema: Domstrebeneinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe omp für golf i gutachten

    ,
  2. omp domstreben golf3 gutachten

    ,
  3. Domstrebe Einbau Golf 6

Die Seite wird geladen...

Domstrebeneinbau - Ähnliche Themen

  1. domstrebeneinbau frage 86c 2F

    domstrebeneinbau frage 86c 2F: hi leute , ich hab ne domstrebe vorne oben von Jorg und hinten von wiechers . aber keine gutachten dafür und AUCH KEINE schrauben . wie...
  2. Domstrebeneinbau

    Domstrebeneinbau: Hi hab ne kurze Frage bevor ich mich an die Montage meiner Domstreben mache. Fahre einen Golf 3 Modell 93 1,8 ltr, in diesen möchte ich jetzt...