Domstreben wirklich erforderlich?

Diskutiere Domstreben wirklich erforderlich? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; mahlzeit! will mir demnächst ein tieferlegungsfahrwerk einbauen. muss ich mir dann auch domstreben vorn und hinten einbauen? sind die notwendig?

1. #1 lunikoff, 25.04.2004
    lunikoff

lunikoff Benutzer

mahlzeit!

will mir demnächst ein tieferlegungsfahrwerk einbauen. muss ich mir dann auch domstreben vorn und hinten einbauen? sind die notwendig?

2. stiech

stiech Erfahrener Benutzer

Hi,

soviel wie ich gelesen habe muß du die nicht einbauen, ist aber besser. Bei einer Tieferlegen wird das ganze mehr belastet und es kann zu einem Knacksen kommen. Mit einer Domstrebe verhinderst du das ganze.

Also wie gesagt: besser ist es muß aber nicht sein.

3. #3 Emperor, 25.04.2004
    Emperor

Emperor Erfahrener Benutzer

Domstreben sollen das ganze Auto Stabieler und Verwindungssteifer machen. Bei extremeren Tieferlegungen + dicken Pellen würde ich sie auf jeden Fall einbauen. Haben auch noch einen gewissen optischen anreiz, find ich.

Thema: Domstreben wirklich erforderlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind domstreben notwendig

,
  2. domstrebe erforderlich

,
  3. Domstreben nötig

,
  4. domstrebe golf 4 hinten einbauen,
  5. domstrebe vorn und hinten nötig?,
  6. domstreben erforderlich,
  7. domstreben golf 4
Die Seite wird geladen...

Domstreben wirklich erforderlich? - Ähnliche Themen

1. Domstreben Golf 2

Domstreben Golf 2: Ich biete hier eine vordere Domstrebe aus Stahl und eine hintere aus Alu zum Kauf. Die Stahldomstrebe wurde schwarz lackiert und die Alustrebe ist...
  2. [Biete] Domstrebe Polo 2/3 auch für G40

[Biete] Domstrebe Polo 2/3 auch für G40: Hallo ich biete eine Domstrebe für die VA zum Verkauf an. 1x Sandtler Motorsport Domstrebe Polo 2/3 auch für G40 Preis 20 Euro + Versandkosten...
  3. Verkaufe Domstrebe Audi A3

Verkaufe Domstrebe Audi A3: Verkaufe eine Domstrebe für einen Audi A3 typ 8L. Die Domstrebe ist Verstellbar und der Hersteller ist Inxx. Die Domstrebe ist einem top zustand.