Domstrebe zum TÜV?

Diskutiere Domstrebe zum TÜV? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich habe einmal eine Frage: Muss man eine Domstrebe nun eintragen lassen, oder sind die eintragungsfrei? Ich habe schon einmal im...

  1. kyle

    kyle Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einmal eine Frage:
    Muss man eine Domstrebe nun eintragen lassen, oder sind die eintragungsfrei?

    Ich habe schon einmal im Internet gesucht, jedoch scheiden sich die Meinungen darüber.
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie mit der Karosserie verschraubt ist ist sie eintragsfrei. Wenn sie mit deinem Auto verschweißt wurde dann mußt du sie eintragen lassen!

    Meine ist geschraubt, ich ließ sie aber trotzdem eintrgen, denn ich habe keine lust morgens um 4.30 uhr nach der disco lange mit dem polisiten zu diskutieren.

    Vielleicht hilft dir ja diese Schreiben weiter, ich finde es recht aufschlußreich:
     

    Anhänge:

  3. kyle

    kyle Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort.
     
Thema: Domstrebe zum TÜV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe Tüv

    ,
  2. domstrebe tüv frei

    ,
  3. golf 3 domstrebe tüv

    ,
  4. tüv domstrebe,
  5. domstrebe eintragen tüv,
  6. Domstrebe PKW,
  7. domstrebe und Tüv ,
  8. sind domstreben eintragunsfrei,
  9. domstrebe unten tüv,
  10. tüv domsrebe,
  11. domstrebe eintragen,
  12. audi tt domstrebe eintragungsfrei,
  13. tüv domstreben,
  14. domstrebe tüv-frei,
  15. domstreben sind eintragungsfrei schreiben für tüv,
  16. domstrebe neu tüvbestimmungen,
  17. golf 4 domstrebe eintragungsfrei,
  18. domstreben eintragungsfrei,
  19. domstrebe mit tüv,
  20. golf 3 domstrebe löcher bohren tüv ,
  21. domstrebe golf 3 eintragen,
  22. golf 3 dormstrebe tüv,
  23. tuev süd domstreben,
  24. domstrebe zum schrauben eintragungsfrei?,
  25. domstrebe tüv eintragen
Die Seite wird geladen...

Domstrebe zum TÜV? - Ähnliche Themen

  1. Domstreben Golf 2

    Domstreben Golf 2: Ich biete hier eine vordere Domstrebe aus Stahl und eine hintere aus Alu zum Kauf. Die Stahldomstrebe wurde schwarz lackiert und die Alustrebe ist...
  2. [Biete] Domstrebe Polo 2/3 auch für G40

    [Biete] Domstrebe Polo 2/3 auch für G40: Hallo ich biete eine Domstrebe für die VA zum Verkauf an. 1x Sandtler Motorsport Domstrebe Polo 2/3 auch für G40 Preis 20 Euro + Versandkosten...
  3. Verkaufe Domstrebe Audi A3

    Verkaufe Domstrebe Audi A3: Verkaufe eine Domstrebe für einen Audi A3 typ 8L. Die Domstrebe ist Verstellbar und der Hersteller ist Inxx. Die Domstrebe ist einem top zustand.