Domstrebe im Golf2 einbauen

Diskutiere Domstrebe im Golf2 einbauen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Ich habe eben schon gesucht aber nichts passendes gefunden [img] Mein Problem ist das ich eine Domstrebe gekauft habe aber...

  1. anke

    anke Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe eben schon gesucht aber nichts passendes gefunden [​IMG]

    Mein Problem ist das ich eine Domstrebe gekauft habe aber nicht genau weiß wie ich sie einbauen soll! Ist für einen Golf2 1,8l 90 PS!
    Das ich da pro Dom 3 Schrauben bzw 3 Löcher bohren muß ist klar aber kann ich da einfach so reinbohren oder treffe ich dann das Domlager oder die Federn??
    Ich hoffe Ihr könnt mit dabei helfen!!!!

    [​IMG]
     
  2. #2 turbo_frezzer, 05.03.2003
    turbo_frezzer

    turbo_frezzer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    *ggg*

    in den meisten fällen kannst du die domstrebe mit dem federbein zusammen montieren.
     
  3. anke

    anke Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    tolle Antwort! Die bringt mich echt weiter! *rofl*
     
  4. junior

    junior Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Domstrebe

    Hallo, ich hatte mal einen 3 Polo GT, bei dem ich auch eine Domstrebe eingebaut habe. Hatte damals auch einfach pro Dom 3 Löcher gebohrt und eigentlich zum Domlager, sowie zur Feder noch massig Platz gehabt. Habe aber V2A Schrauben benutzt und nachdem ich die Strebe montiert hatte, habe ich von unten die Schrauben mit Sikaflex (Ist eine Art Silikon) schön ausgekleidet, da das hier ja eine Stelle ist wo sich das ganze Spritzwasser austopt! Hoffe ichkonnte dir ein wenig helfen, du kannst es normalerweise auch mit einer Schublehre ziemlich gut Messen. MFG Junior
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Na Anke, ehrlich motzt am Längsten? [​IMG] Da bekommst Du nicht mal ne Glühbirne im Abschlußlicht gewechselt, aber gleich rumschreien. Bist Du sicher, daß Du ne Domstrebe einbauen willst? [​IMG]

    Du mußt beide Federbeine ausbauen, die Löcher für die Domstrebe bohren, das Blech versiegeln, festschrauben, Federbeine wieder rein und gut.

    Die Federbeine müssen raus, da Du von unten die Muttern nach oben durchsteckst und Du mit Federbeinen keinen Platz hast.
     
Thema: Domstrebe im Golf2 einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 domstrebe einbauen

    ,
  2. domstrebe golf 2 schrauben

    ,
  3. golf 2 federbein domstrebe einbauen

    ,
  4. domstrebe einbauen golf 2,
  5. domstrebe einbauen unten golf 2,
  6. domstrebe golf2 federbein ausbauen,
  7. domstrebe golf 2 ohne federbein ausbauen,
  8. audi 80 domstrebe in golf 2,
  9. montage domstrebe golf 3,
  10. domstrebe golf 2 einbauanleitung,
  11. audi 80 domstrebe ohne bohren,
  12. domstrebe golf 2 einbauen wie,
  13. golf 2 domstrebe erfahrung,
  14. golf 2 was bringt domstrebe,
  15. domstrebe golf 2 einbau,
  16. domstrebe golf2 einbauen,
  17. domstrebe welche schrauben,
  18. passt die domstrebe von golf 2 auf golf 3
Die Seite wird geladen...

Domstrebe im Golf2 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Domstreben Golf 2

    Domstreben Golf 2: Ich biete hier eine vordere Domstrebe aus Stahl und eine hintere aus Alu zum Kauf. Die Stahldomstrebe wurde schwarz lackiert und die Alustrebe ist...
  2. [Biete] Domstrebe Polo 2/3 auch für G40

    [Biete] Domstrebe Polo 2/3 auch für G40: Hallo ich biete eine Domstrebe für die VA zum Verkauf an. 1x Sandtler Motorsport Domstrebe Polo 2/3 auch für G40 Preis 20 Euro + Versandkosten...
  3. Verkaufe Domstrebe Audi A3

    Verkaufe Domstrebe Audi A3: Verkaufe eine Domstrebe für einen Audi A3 typ 8L. Die Domstrebe ist Verstellbar und der Hersteller ist Inxx. Die Domstrebe ist einem top zustand.