Domstrebe ABE Gutachte

Diskutiere Domstrebe ABE Gutachte im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe ne Domstrebe, vorne oben, Marke Supersport (Golf 3) eingebaut, brauch ich dafür ne ABE / Teilgutachten / Tüv-Eintragung?? Habe ich...

  1. #1 Golf3GT, 19.07.2005
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ne Domstrebe, vorne oben, Marke Supersport (Golf 3)
    eingebaut, brauch ich dafür ne ABE / Teilgutachten / Tüv-Eintragung??

    Habe ich nämlich nicht, habe über die suche nix gefunden, wo könnt ich das herbekommen?

    mfG
     
  2. #2 Emperor, 20.07.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Da brauchst du nichts. Das ist Eintragungsfrei. Nur wenn du das einschweißt muß es eingetragen werden.
     
  3. #3 S2Chris, 20.07.2005
    S2Chris

    S2Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wenn auf der Doomstrebe ein Aufkleber ist wo " Golf 3 1HXO " oder so was in der art steht kannst du sie dir beim TÜV eintragen lassen , ist aber nicht notwendig da Doom und Fahrwerksstreben nicht Eintragungspflichtig sind.
     
Thema: Domstrebe ABE Gutachte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe abe

    ,
  2. abe domstrebe golf 3

    ,
  3. abe für domstrebe

    ,
  4. abe domstrebe,
  5. gutachten Domstrebe,
  6. ABE für Domstrebe Golf 2,
  7. ABE domstrebe Golf 2,
  8. tüv gutachten domstrebe golf 3,
  9. http://www.pkw-forum.de/14233-domstrebe-abe-gutachte.html,
  10. golf 2 domstrebe abe,
  11. supersport domstrebe gutachten,
  12. aneue domstrebe einbauen abe notwendig?,
  13. domstrebe locker Audi A6 C5,
  14. supersport domstrebe abe golf 2,
  15. domstrebe abe nötig,
  16. golf zwei domstrebe gutachten,
  17. domstrebe gutachten,
  18. domstrebe supersport gutachten,
  19. domstrebe golf 2 abe,
  20. abe für domstrebe nötig,
  21. abe für domstrebe golf3,
  22. golf 3 domstrebe gutachten,
  23. fahrwerksstreben tüv,
  24. domestreb teilgutachten audi a3 8l,
  25. eibach domstrebe gutachten
Die Seite wird geladen...

Domstrebe ABE Gutachte - Ähnliche Themen

  1. Domstreben Golf 2

    Domstreben Golf 2: Ich biete hier eine vordere Domstrebe aus Stahl und eine hintere aus Alu zum Kauf. Die Stahldomstrebe wurde schwarz lackiert und die Alustrebe ist...
  2. [Biete] Domstrebe Polo 2/3 auch für G40

    [Biete] Domstrebe Polo 2/3 auch für G40: Hallo ich biete eine Domstrebe für die VA zum Verkauf an. 1x Sandtler Motorsport Domstrebe Polo 2/3 auch für G40 Preis 20 Euro + Versandkosten...
  3. Verkaufe Domstrebe Audi A3

    Verkaufe Domstrebe Audi A3: Verkaufe eine Domstrebe für einen Audi A3 typ 8L. Die Domstrebe ist Verstellbar und der Hersteller ist Inxx. Die Domstrebe ist einem top zustand.