Diverses bei ebay

Diskutiere Diverses bei ebay im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe " Wolfsburg Editiion " Spiegelverstellknöpfe, Lenkradnabe für Audi ( keine Ahnung für welches Modell ) Antennensmiley...

  1. #1 airport-agent, 26.07.2004
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 import_scubafat, 04.08.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Antennensmiley
    wozu ist denn das gut???????:lol2:
     
  3. #3 airport-agent, 04.08.2004
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Steckst Du dir auf deine Stabantenne und das wars. Wurde früher gerne in der Hot-Road Szene gemacht.

    Wers braucht.... ich nicht.
     
  4. #4 import_scubafat, 04.08.2004
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Antenne? Ich habe an beiden Autos keine mehr.[​IMG]
     
Thema:

Diverses bei ebay

Die Seite wird geladen...

Diverses bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Diverse elek. Fehler

    Diverse elek. Fehler: Moin nen Kollege hat sein a3 8p lackieren lassen Stoßstange vorne+hinten und neben dem Kofferraum Deckel nh Beule gespachtelt und lackiert und...
  2. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  3. Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

    Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile: Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...
  4. Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme

    Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme: Hallo Leute, ich habe einen A3Sportback 1,8tfsi 8PA. Er ist mitlerweile 3,5Jahre alt und hat 83t km runter.gekauft habe ich ihn 2010 bei 24tkm....