Diverse Probleme mit Polo 86c

Diskutiere Diverse Probleme mit Polo 86c im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; tach! also ich hab hier nen polo 86c und ich glaub der wurde auch 86 oder 87 gebaut. naja auf jeden fall ist irgendwas am tacho kaputt. die...

  1. aaa99

    aaa99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tach!

    also ich hab hier nen polo 86c und ich glaub der wurde auch 86 oder 87 gebaut.

    naja auf jeden fall ist irgendwas am tacho kaputt. die öl-leuchte brennt schon permanent seit nem jahr. hat mich net weiter gestört, da ich von nem mechaniker versichert bekommen hab, dass alles mit dem öl stimmt und nur die schaltung beim tacho kaputt ist.
    nun gibts aber dazu noch nen schrillen ton, der ganz schön lästig ist.
    hab den tacho jetzt mal ausgebaut und diesen summer gesucht um ihn abzuklemmen, find ihn allerdings nicht.
    hab mal ein paar bilder gemacht, vielleicht könnte mir jemand sagen wo ich ihn finden kann

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    dann hab ich noch ein problem: wenn es kalt oder regnerisch ist und ich zum stehen komme, läuft der motor erst rund, dann macht es irgendwo klack und er säuft ab. das kann ich nur unterbinden wenn ich immer bisschen gas gebe.
    sehr nervig ist auch wenn es sehr kalt ist, geht er sofort aus, wenn ich vom gas gehe...
    woran liegt das?
    das kommt aber erst wenn er schon ein bisschen gefahren ist, kurz nachem ersten start läuft alles wunderbar.

    danke für jede hilfreiche antwort!
     
  2. #2 der.oberharzer, 12.06.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Also wenn Du nen schrillen Ton bekommst, trotz eines korrekten Ölpegels wird wohl die Ölpumpe hin sein !!!???

    Zumindest war das bei meinem damals so!
     
  3. #3 Polofan 82, 12.06.2004
    Polofan 82

    Polofan 82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also auf dem Fotos ist der Summer nicht zu sehen, denk ich!!!
    Ich kenn nur den Summer aus dem Polo 3 2F und der ist rund, schwarz, ca. 15mm hoch und hat auf dem Kopf ein kleines Loch für den Summer. ah ja und der hat 2 kleine Lötpins.
    Weiß zwar nicht ob ich dir helfen konnte aber nach sowas würde ich mal suchen.

    Gruß>>> Polofan
     
  4. aaa99

    aaa99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der mechaniker sagte öldruck alles okay, nur die schaltung hinten auffem tacho hätte ne macke... ich glaub ihm einfach mal und seit 1 1/2 jahren läufts so auch wunderbar [​IMG]
    nur war der schrille summton dazu gekommen.

    hab das problem übrigens lösen können...
    nach so einem kleinen teil mit loch hatte ich nämlcih auch gesucht, aber der ton wird tatsächlich bei der kupferspule auf dem letzten bild erzeugt.
    hab den "vibrationskörper" abgeklebt, jetzt summt es net mehr

    trotzdem danke für die bemühungen
     
Thema: Diverse Probleme mit Polo 86c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 86c probleme

    ,
  2. polo 86c probleme

    ,
  3. kombiinstrument polo 86c

    ,
  4. hilfe tacho polo 86c,
  5. polo 86c kombiinstrument fällt aus,
  6. polo 86c kombiinstrument,
  7. polo 86c tacho spinnt ,
  8. polo 86c tachobeleuchtung,
  9. polo 86c säuft ab,
  10. polo 86c tachowelle defekt,
  11. Polo 86C Tachometer,
  12. polo 86c tacho leuchtet nicht mehr,
  13. polo 86c tachobeleuchtung wechseln,
  14. audi a3 8l tachobeleuchtung,
  15. polo 86c cockpit beleuchtung,
  16. audi b8 tacho summer,
  17. wo finde ich beim a3 8p den lichtsummer,
  18. polo 86c lichtwarnsummer,
  19. polo 86c summer wo,
  20. polo 86c instrumentenbeleuchtung,
  21. kombiinstrument für vw polo 86c,
  22. polo 86c säuft immer ab,
  23. polo 86c tachobeleuchtung defekt,
  24. tacho polo 86c,
  25. tacho flackert polo 86c
Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme mit Polo 86c - Ähnliche Themen

  1. Diverse elek. Fehler

    Diverse elek. Fehler: Moin nen Kollege hat sein a3 8p lackieren lassen Stoßstange vorne+hinten und neben dem Kofferraum Deckel nh Beule gespachtelt und lackiert und...
  2. Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme

    Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme: Hallo Leute, ich habe einen A3Sportback 1,8tfsi 8PA. Er ist mitlerweile 3,5Jahre alt und hat 83t km runter.gekauft habe ich ihn 2010 bei 24tkm....
  3. audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme

    audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme: servus... bin seit kurzem ein audi 80 bj 1994 90 ps tdi / klima besitzer, der leuft fein obwohl er 270.000 km hintersich hat, dennoch habe ich...
  4. diverse Probleme mit NG-Motor

    diverse Probleme mit NG-Motor: Hallo, ich habe ein Problem mit mein 2,3l 5 Zyl. NG Motor. Im kalten Zustand starter er einwandfrei, wenn er dann warm wird, hat er...
  5. Golf IV PD TDI: Diverse Probleme nach Zahnriemenwechsel

    Golf IV PD TDI: Diverse Probleme nach Zahnriemenwechsel: (Suche-Funktion hat nicht weitergeholfen...) Hallo Spezialisten, vor einiger Zeit habe ich bei meinem Golf IV PD TDI (04/99) den Zahnriemen...