Diverse Elektro Teile - NEU & OVP

Diskutiere Diverse Elektro Teile - NEU & OVP im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Jungs. Falls jemand noch etwas von nachstehenden Elektro Artikeln haben möchte, und das ohne eBay Regeln möchte, hat da noch bis Morgen Abend...

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hey Jungs.

    Falls jemand noch etwas von nachstehenden Elektro Artikeln haben möchte, und das ohne eBay Regeln möchte, hat da noch bis Morgen Abend Zeit, dann setze ich die Artikel bei eBay rein. Also Nachfolgendes habe ich von Privat anzubieten:

    5 x
    [​IMG]

    1 x
    [​IMG]

    3 x
    [​IMG]

    4 x
    [​IMG]

    1 x
    [​IMG]

    4 x
    [​IMG]

    2 x
    [​IMG]

    2 x
    [​IMG]


    Bitte nur Reale Preise, da dies keine geklaute Ware etc. ist. Ich Verkaufe diese nur im Auftrag meiner Arbeitsstelle. Werde den Beitrag hier Morgen Abend (Sonntag) um 20 Uhr schließen, da ich dann die eBay Auktionen starte. [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 04.04.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn du Preise (Verhandlungsbasis) vorschlägst.
    Dann können wir uns danach richten [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Ney Ney [​IMG]

    Ich bin der Verkäufer, und ihr sollt was bieten, so weiß ich dann, ob ihr es Wirklich wollt [​IMG] Das merkt man daran, ob der Preis Akzeptabel ist. Wir werden sehen... [​IMG]
     
  4. #4 AlexGolf3, 05.04.2004
    AlexGolf3

    AlexGolf3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    für die den Brenner mit DVD biete ich dir 20€ mit versand.

    MfG Alex
     
  5. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Im Klartext willst du dafür also 13,40 € ausgeben? [​IMG]

    Sorry, aber ich meinte das Eigentlich erstn, als ich schrieb, nur ernsthafte angebote. [​IMG]
     
Thema:

Diverse Elektro Teile - NEU & OVP

Die Seite wird geladen...

Diverse Elektro Teile - NEU & OVP - Ähnliche Themen

  1. Diverse elek. Fehler

    Diverse elek. Fehler: Moin nen Kollege hat sein a3 8p lackieren lassen Stoßstange vorne+hinten und neben dem Kofferraum Deckel nh Beule gespachtelt und lackiert und...
  2. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  3. Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

    Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile: Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...
  4. Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme

    Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme: Hallo Leute, ich habe einen A3Sportback 1,8tfsi 8PA. Er ist mitlerweile 3,5Jahre alt und hat 83t km runter.gekauft habe ich ihn 2010 bei 24tkm....