Diverse elek. Fehler

Diskutiere Diverse elek. Fehler im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Moin nen Kollege hat sein a3 8p lackieren lassen Stoßstange vorne+hinten und neben dem Kofferraum Deckel nh Beule gespachtelt und lackiert und...

  1. #1 Jannikkk, 06.02.2021
    Jannikkk

    Jannikkk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin nen Kollege hat sein a3 8p lackieren lassen Stoßstange vorne+hinten und neben dem Kofferraum Deckel nh Beule gespachtelt und lackiert und jetzt diverse elek. Fehler (siehe Bilder) bitte um Rat IMG-20210206-WA0001.jpg IMG-20210206-WA0002.jpg
     
  2. #2 fuchs_100, 06.02.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun es werden halt diverse Komponenten bei der Reparatur abgesteckt gewesen sein und daher die Fehlereinträge. Löschen und schauen, was wieder kommt. Einen Zusammen zwischen den Fehlern im MSG und der Reparatur gibt es nicht wirklich. Die Beleuchtungsfehler sind logisch. Hätte man halt nach der Reparatur löschen sollen.
     
Thema:

Diverse elek. Fehler

Die Seite wird geladen...

Diverse elek. Fehler - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  2. Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

    Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile: Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...
  3. Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme

    Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme: Hallo Leute, ich habe einen A3Sportback 1,8tfsi 8PA. Er ist mitlerweile 3,5Jahre alt und hat 83t km runter.gekauft habe ich ihn 2010 bei 24tkm....
  4. diverse fragen 1.9TDI 90ps

    diverse fragen 1.9TDI 90ps: Hallo Leute, ich habe einen A3 8L 1.9 TDI mit 90ps folgende sachen sind nicht ganz in ordnung und würde gerne mal eure meinungen und evtl tipps...