distanzscheiben

Diskutiere distanzscheiben im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo ich habe einen audi a4. bj:96. ich habe zuhause noch felgen mit bereifung für einen benz. Es sind 205'er, alles passt ausser der ET...

  1. #1 low-audi, 12.01.2005
    low-audi

    low-audi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe einen audi a4. bj:96. ich habe zuhause noch felgen mit bereifung für einen benz. Es sind 205'er, alles passt ausser der ET (einpreßtiefe). Deswegen meine Frage kann ich Distanzscheiben zwischenstecken damit es passt? und welche Breite an Distanzscheiben ist maximal laut TÜV erlaubt. Bin euch für jede Antwort dankbar! [​IMG]
     
Thema: distanzscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche spurverbreiterungen a6 4b sind zu lässig

    ,
  2. felgen für audi b4 cabrio bj 1996

    ,
  3. wieviel mm spurplatten bei audi a1

    ,
  4. tüv welche spurverbreiterung ist zulässig,
  5. wieviel spurverbreiterung beim a6 4b ist zulässig,
  6. passen einpresstiefe 39 auf audi a4 bj 96,
  7. audi a8 spurverbreiterung 1996,
  8. welche spurverbreiterung für audi a8,
  9. audi A4 Bj 1996 spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...

distanzscheiben - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. Distanzscheiben werden nicht eingetragen

    Distanzscheiben werden nicht eingetragen: Hallo Leute. vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant mit 150PS (2,5TDI) Bj 98. Habe vorne 8,5x19 ET 35...