Distanzscheiben Golf2 Gt 185/55 15

Diskutiere Distanzscheiben Golf2 Gt 185/55 15 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich bins wieder..., danke erstmal für die Tips für den LuFi. Mal ne andere frage? Wie dick 10-30mm darf ich distanzscheiben verwenden ,...

  1. #1 Frank B, 03.01.2003
    Frank B

    Frank B Gast

    Hi, ich bins wieder...,

    danke erstmal für die Tips für den LuFi.


    Mal ne andere frage? Wie dick 10-30mm darf ich distanzscheiben verwenden , wenn ich original BBS-Felgen für den Golf 2 GT fahre 185/55 15 Zoll (Kenn leider die ET nicht), ohne an den Radhäusern etwas verändern zu müssen!?!.


    Danke für alles euer F.B. [​IMG]
     
  2. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    also ich habe bei meinen 195-50-15 Felgen..auf jeder seite 15mm hinten, aber ne bischen reserve ist da noch evtl. 20mm, aber mit 25mm auf jeder seite hab ich es schon probiert das ist zuviel da schleift es an den Radhäusern. Ich schätze mal so 15-20 hinten und 15mm vorne sind noch machbar ..da die originalen Felgen ja eh kein besonderes Tiefbett haben.

    ciao
    Marco [​IMG]
     
  3. #3 DarkLord, 03.01.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.
    @ Marco:
    Ich habe hinten auch 195/50 R15 drauf. Was hast du dennfür eine ET?
    Habe 38,soweit ich weiß.
    Was für Distanzscheiben hast Du genommen?

    Danke schonmal,
    Thies
     
  4. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe normal 5 stern R&H-alus mit der Einpresstiefe von 38mm.

    ciao
    Marco
    [​IMG]
     
Thema: Distanzscheiben Golf2 Gt 185/55 15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 gt special bbs felgen welche distanzscheibe

    ,
  2. spurplatten beim golf 2 gt original

    ,
  3. bbs 185 spurverbreiterung

    ,
  4. golf 2 15 zoll spurplatten,
  5. golf 2 gt special spurverbreiterung,
  6. golf2-distanzscheiben,
  7. distanzscheiben bei golf 2 gt,
  8. golf 2 bbs 185-55-15,
  9. distanz scheiben golf2,
  10. golf2 GT,
  11. golf 2 gt 15mm distanzscheiben
Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben Golf2 Gt 185/55 15 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. Distanzscheiben werden nicht eingetragen

    Distanzscheiben werden nicht eingetragen: Hallo Leute. vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant mit 150PS (2,5TDI) Bj 98. Habe vorne 8,5x19 ET 35...