Distanzscheiben beim 8p

Diskutiere Distanzscheiben beim 8p im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo. würde gerne wissen ob ich mit 30mm hinten und 10mm vorne "pro seite" hinkomme, oder od es schon ziemlich eng wird mit einer 50/50...

  1. #1 kalliber44, 01.07.2005
    kalliber44

    kalliber44 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo. würde gerne wissen ob ich mit 30mm hinten und 10mm vorne "pro seite" hinkomme, oder od es schon ziemlich eng wird mit einer 50/50 tieferlegung

    bereifung ist original audi. parabol design felgen "225/45/R17 bereifung"

    gruß kalliber44
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 02.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    zur tieferlegung kann ich dir leider nichts sagen, aber:

    du solltest auf keinen fall in den bereich des "kotflügel-ziehens" kommen!
    angeblich sind die kotflügel des 8P dermassen dünn, dass sie Ziehen nicht vertragen....
    ist keine erfahrung... hab ich lediglich gelesen...
     
  3. #3 aGolffahrer, 02.07.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @kalliber44

    hast du schon tiefergelegt??

    wenn ja dann probier es doch einfach mal aus...

    leg ein 2.5cm starkes Brett außen auf die felge und schieb es dann nach oben in den Kotflügel und schau nach wo es Kontakt mit der Karosse bekommt...

    hast keinen Bekannterkreis der bereits Spurplatten fährt....probeweise montieren und dann Auto dann Achversetzt (linkes Vorderrad und rechts Hinterrad auf Klötze Stellen damit es voll einfedert) dann siehst obs eng wird
     
  4. #4 kalliber44, 02.07.2005
    kalliber44

    kalliber44 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    tiefer ist er noch nicht.
    es kommen nur federn von h&r rein
    bin gestern auf einen klotz gefahren um zu sehen wie weit er einfedert. es waren 2cm

    theoretisch müste alles passen so wie wir es gemessen haben. hab aber angst, das er dann doch etwas schleift wenn sich die federn setzen.
    hab das rieger heck schon dran und da sind es schon 12cm. wenn er tiefer ist sind es 7cm. meckert da der tüv?

    die seitenschweller bleiben erstmal weg. liegen schon fertig lackiert im keller. aber montiert werden die erst nach der tieferlegung. sonst hab ich probs auf der hebebühne denke ich

    gruß lukas
     
  5. #5 kalliber44, 24.07.2005
    kalliber44

    kalliber44 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die h&r federn (50/50) mit original fahrwerk drin.

    jetzt lese ich gerade im teilegutachten das man das PU Gummi an der kolbenstange um 20mm kürzen muss. was passiert wenn man das nicht gemacht hat?

    wozu muss man das machen? was passiert wen man es nicht macht?

    danke

    gruß lukas
     
Thema: Distanzscheiben beim 8p
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p spurverbreiterung

    ,
  2. s3 8p spurverbreiterung

    ,
  3. audi s3 8p spurverbreiterung

    ,
  4. distanzscheiben a3,
  5. S3 Distanzscheiben 50 hinten,
  6. audi 8p alu distanzscheiben 3.5 cm,
  7. spurplatten a3 8p mit tüv,
  8. audi a3 8p s3 seitenschweller nachrüsten,
  9. audi a3 8p 22545 spurverbreiterung,
  10. 8p lenkrad zittern durch spurplatten,
  11. audi s3 8p distanzscheiben erfahrungen,
  12. audi a3 8p hinten disanz,
  13. audi a3 8p 20mm spurplatten probleme,
  14. audi a3 8p spurverbreiterung hinten,
  15. h&r federn anschlaggummi kürzen 8p,
  16. spurverbreiterung audi a3 8pa,
  17. spurverbreiterung an audi 8p,
  18. audi a3 8p spurverbreiterung vorne flattern,
  19. forum spurverbreiterung rs3,
  20. 20mm spurplatte a3 8p,
  21. audi 8pa spurverbreiterung schleift,
  22. distanzscheiben audi s3 8p,
  23. audi a3 8p seitenschweller montieren,
  24. 8p spurplatten montieren,
  25. s3 8p spurverbreiterung hinten
Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben beim 8p - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. Was kostet ein Besuch beim TÜV?

    Was kostet ein Besuch beim TÜV?: Hallo PKWler, ich habe heute bei Digitec Distanzscheiben bestellt (15mm vorn, 20mm hinten), welche aber anschließend eingetragen werden müssen....