Distanzscheiben A 5 Sportback

Diskutiere Distanzscheiben A 5 Sportback im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Ich plane bei meinem A 5 Sportback mit 18" Winterradsatz die Spur etwas zu verbreitern, so ca. 10mm jede Seite. Auf was muss man achten, welche...

1. Mosa99

Mosa99 Guest

Ich plane bei meinem A 5 Sportback mit 18" Winterradsatz die Spur etwas zu verbreitern, so ca. 10mm jede Seite.
    Auf was muss man achten, welche Hersteller sind zu empfehlen, ab wann braucht man andere
    Radbolzen etc.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Distanzscheiben A 5 Sportback

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben A 5 Sportback - Ähnliche Themen

1. bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999

bei meinem a6 avant quattro a4b (5) bj.1999: bei 80000km wurde der steuerriemen getauscht wann ist der nächste tausch fällig und was für kosten fallen an danke im voraus lomo
  2. Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente"

Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente": Verkaufe meinen gepflegten Audi A3 Sportback mit nur 25.200 km und noch 4 Monaten Audi Plus-Garantie Erstzulassung: 10/2012 Getriebe:...
  3. Drosselklappenfehler Golf 5 GTI

Drosselklappenfehler Golf 5 GTI: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Fahre einen Golf 5 GTI mit einer 2,0 Tfsi Maschine. Hatte letztens das Problem das er nicht mehr...
  4. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  5. Welche Batterie für Golf 5

Welche Batterie für Golf 5: Hallo Da meine Batterie im Golf 5 Comfortline 1,4/55kw schlapp macht benötige ich nun eine neue. Der vorgänger vom Golf hatte eine 70AH der Marke...