Distanzscheiben A 5 Sportback

Diskutiere Distanzscheiben A 5 Sportback im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Ich plane bei meinem A 5 Sportback mit 18" Winterradsatz die Spur etwas zu verbreitern, so ca. 10mm jede Seite. Auf was muss man achten, welche...

  1. Mosa99

    Mosa99 Gast

    Ich plane bei meinem A 5 Sportback mit 18" Winterradsatz die Spur etwas zu verbreitern, so ca. 10mm jede Seite.
    Auf was muss man achten, welche Hersteller sind zu empfehlen, ab wann braucht man andere
    Radbolzen etc.
     
Thema:

Distanzscheiben A 5 Sportback

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben A 5 Sportback - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. Distanzscheiben werden nicht eingetragen

    Distanzscheiben werden nicht eingetragen: Hallo Leute. vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant mit 150PS (2,5TDI) Bj 98. Habe vorne 8,5x19 ET 35...
  3. Spurverbreiterung mit 20 Zoll

    Spurverbreiterung mit 20 Zoll: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob es schon User gibt, die mit dem neuen Touareg II über Erfahrungen mit Spurverbreiterungen...