Smokemaster
Erfahrener Benutzer
- Beiträge
- 265
Hallo Leute,
habe ein 7000er Digifiz ins einser Cabrio operiert. Problem: Die Ölkontrollleuchte blickt permanent und bei über 2000 rpm's fängt das teil tierisch laut an zu quitschen/summen/pfeifen (warnton oder so). Die öldruckgeber am Motor habe ich beide schon ausgetauscht, hat aber nix gebracht. legt man die Steuerleitung der Ölüberdruckgebers (zylnderkopf in fahrtrichtung links) auf Klemme 31 (masse) hört er auf zu quitschen allerdings blinkt weiterhin die Ölkontrollleuchte. Ölstand ist ok, Öldruck auch laut zusatzinstrumenten (extra neu angeschafft). Kennt jemand das problem? Und wie werde ich dem Herr?
Falls ihr fragen zur Digifiz habt könnt Ihr mir diese auch stellen....
Gruß Smokemaster
habe ein 7000er Digifiz ins einser Cabrio operiert. Problem: Die Ölkontrollleuchte blickt permanent und bei über 2000 rpm's fängt das teil tierisch laut an zu quitschen/summen/pfeifen (warnton oder so). Die öldruckgeber am Motor habe ich beide schon ausgetauscht, hat aber nix gebracht. legt man die Steuerleitung der Ölüberdruckgebers (zylnderkopf in fahrtrichtung links) auf Klemme 31 (masse) hört er auf zu quitschen allerdings blinkt weiterhin die Ölkontrollleuchte. Ölstand ist ok, Öldruck auch laut zusatzinstrumenten (extra neu angeschafft). Kennt jemand das problem? Und wie werde ich dem Herr?
Falls ihr fragen zur Digifiz habt könnt Ihr mir diese auch stellen....
Gruß Smokemaster