Digi-Tacho

Diskutiere Digi-Tacho im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe vor mir in meinem Golf 3, einen Digi Tacho einzubauen! Was haltet Ihr davon? Gruss Mike

?

Was haltet Ihr von meiner Idee?

  1. Das ist eine gute Idee?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sieht gut aus?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieht nicht gut aus?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Keine gute Idee?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Ente1234, 06.03.2003
    Ente1234

    Ente1234 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mir in meinem Golf 3, einen Digi Tacho einzubauen!
    Was haltet Ihr davon?

    Gruss Mike
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Hallo Ente1234,

    schau mal hier: Digi-Tacho. Dort wird jeder fündig!
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    wenn dann aber dieses Teil!
    für faire: 1385,00 €s + Porto!

    derby@berlin

    *derauchdasdigzifgeilfindet*
     
  4. #3 GolferGringo, 08.03.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    wenns das digifiz ausm zweier sein soll, dann lass es, sieht irgendwie aus wie C64...
    ansonsten: viel spass!!!



    mfg gringo
     
  5. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi

    da bist du nicht der erste, hab das bei meinem kumpel in nen vr6 turbo auch schon mal eingebaut, ist ganz lustig das einzigste war, das die drehzahl vorlief, wegen denn 2 zylindern mehr... aber sonst hatts perfekt funktioniert und damals hatte es keiner.

    @gringo sieht doch schön aus das teil, hab neulich n bild gesehen da hat doch tatsächlich einer das opel lcd in nen 2er eingebaut. und das lächerliche an dem ding ist ja das der km zähler da noch analog is.....

    @ente mit bischen schaltplan vergleichen usw... ist es gar nicht mal so schwer das einzubauen.


    gruß benny
     
  6. #5 Jason Voorhees, 08.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Sollte jemand das Original-Dokument zum Digifiz von VW haben wollen, kann ich nur das Selbststudienprogramm 088 empfehlen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

    Sollte jemand Interesse haben kann ich AUSZÜGE daraus per Mail verschicken.
     
  7. #6 ChrismaN, 08.03.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Seas Leute...

    Also ich find das sehr super...weil ich das ehrlich auch vorhabe. Ich denk mir dabei immer, dass das Digifiz eventuell genauer geht, als die Analogen Tachos.

    hab ne Frage: WO bekommt man sowas? Ich kenn keine Firma, die sowas anbietet oder geschweige denn die Preise....könnt ihr mir weiterhelfen?

    mfg Chris
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Jason Voorhees, 08.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Zu finden ist sowas bei eBay und in den Kleinanzeigen in den diversen Tuning Zeitschriften, der Smokemaster unser Digifiz-Hero meint das du etwa 350 Juros zahlen wirst für so ein Teil.

    Was mich als Elektroniker reizen würde, wäre sowas selbst zu erstellen nur in einer Modernen Version. Mit einem LCD Display, usw. Wär wirklich geil sowas zu machen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hab auch elektroniker gelernt, aber sowas wäre mir dann doch noch ne nummer zu hoch irgendwie, aber es wäre dann mal was was keiner hat....
     
  11. #10 Jason Voorhees, 08.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tja Benny dann müssen wir uns dahinterklemmen. Das ist einer der letzen Marktlücken in der Tuning-Branche. Und mit sowas kannst dir sicher eine goldene Nase verdienen. Ich würd das gern durchziehen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Digi-Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung ölstandsmelder vw golf iv

    ,
  2. digi tacho für vw

    ,
  3. vw passat 35i vr6 digitacho

    ,
  4. vr6 digifiz drehzahl
Die Seite wird geladen...

Digi-Tacho - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Finger weg von Digi-tec

    Finger weg von Digi-tec: Hi Leute Jedem der nach Digi tec fahren will kann ich nur davon Abraten. Denn die haben einen G60 gemacht von einem Kollegen von mir. Der war...
  3. Ciptuning bei Digi-Tec

    Ciptuning bei Digi-Tec: Hallo, ich habe meinen S4 Limousine 2,7 Biturbo 12/99 gestern bei Digi-Tec chippen lassen. Die versprechen ja 45kw Mehrleistung und bringen den...
  4. Digi-tacho

    Digi-tacho: Wisst Ihr vielleicht wo ich ein Digitales Tacho herbekomme?? Ist das empfehlenswert und sieht das denn auch gut aus?? Was kostet es...
  5. 6.2. bei Lidl : Digi-Multimeter

    6.2. bei Lidl : Digi-Multimeter: Hallo! Falls ihr Euch ein relativ günstiges Multimeter anschaffen wollt, dann gibts ab dem 6.2. beim Lidl eins für 3.99€. Ist sicherlich KEIN...