Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da bist du nicht der erste, hab das bei meinem kumpel in nen vr6 turbo auch schon mal eingebaut, ist ganz lustig das einzigste war, das die drehzahl vorlief, wegen denn 2 zylindern mehr... aber sonst hatts perfekt funktioniert und damals hatte es keiner.
@gringo sieht doch schön aus das teil, hab neulich n bild gesehen da hat doch tatsächlich einer das opel lcd in nen 2er eingebaut. und das lächerliche an dem ding ist ja das der km zähler da noch analog is.....
@ente mit bischen schaltplan vergleichen usw... ist es gar nicht mal so schwer das einzubauen.
Also ich find das sehr super...weil ich das ehrlich auch vorhabe. Ich denk mir dabei immer, dass das Digifiz eventuell genauer geht, als die Analogen Tachos.
hab ne Frage: WO bekommt man sowas? Ich kenn keine Firma, die sowas anbietet oder geschweige denn die Preise....könnt ihr mir weiterhelfen?
Zu finden ist sowas bei eBay und in den Kleinanzeigen in den diversen Tuning Zeitschriften, der Smokemaster unser Digifiz-Hero meint das du etwa 350 Juros zahlen wirst für so ein Teil.
Was mich als Elektroniker reizen würde, wäre sowas selbst zu erstellen nur in einer Modernen Version. Mit einem LCD Display, usw. Wär wirklich geil sowas zu machen.
Tja Benny dann müssen wir uns dahinterklemmen. Das ist einer der letzen Marktlücken in der Tuning-Branche. Und mit sowas kannst dir sicher eine goldene Nase verdienen. Ich würd das gern durchziehen.
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...
Moin,
in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut.
Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der Heizung...
Moin zusammen,
Ich habe da mal ne Frage:
Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen Leisten...
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet dauerhaft. Im...