Digi-tacho
Diskutiere Digi-tacho im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Wisst Ihr vielleicht wo ich ein Digitales Tacho herbekomme?? Ist das empfehlenswert und sieht das denn auch gut aus?? Was kostet es...
Thema: Digi-tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
umbau passat 3b auf digifiz
,digitacho audi a6
,digifiz umbau
,- passat ze kabel richtig einstecken,
- a6 4f digitacho,
- audi a3 8p sicherungen fuer drehzahlmesser,
- http://www.pkw-forum.de/883-digi-tacho.html
Die Seite wird geladen...
-
Digi-tacho - Ähnliche Themen
-
Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen
Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht... -
Finger weg von Digi-tec
Finger weg von Digi-tec: Hi Leute Jedem der nach Digi tec fahren will kann ich nur davon Abraten. Denn die haben einen G60 gemacht von einem Kollegen von mir. Der war... -
Ciptuning bei Digi-Tec
Ciptuning bei Digi-Tec: Hallo, ich habe meinen S4 Limousine 2,7 Biturbo 12/99 gestern bei Digi-Tec chippen lassen. Die versprechen ja 45kw Mehrleistung und bringen den... -
Digi-Tacho
Digi-Tacho: Ich habe vor mir in meinem Golf 3, einen Digi Tacho einzubauen! Was haltet Ihr davon? Gruss Mike -
6.2. bei Lidl : Digi-Multimeter
6.2. bei Lidl : Digi-Multimeter: Hallo! Falls ihr Euch ein relativ günstiges Multimeter anschaffen wollt, dann gibts ab dem 6.2. beim Lidl eins für 3.99€. Ist sicherlich KEIN...