Digi-tacho

Diskutiere Digi-tacho im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Wisst Ihr vielleicht wo ich ein Digitales Tacho herbekomme?? Ist das empfehlenswert und sieht das denn auch gut aus?? Was kostet es...

1. #1 Ente1234, 06.03.2003
    Ente1234

Ente1234 Benutzer

Wisst Ihr vielleicht wo ich ein Digitales Tacho herbekomme??

Ist das empfehlenswert und sieht das denn auch gut aus??
    Was kostet es eigentlich?

Gruss Mike

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Ente1234,

schau mal hier: Digi-tacho. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 Emperor, 06.03.2003
    Emperor

Emperor Erfahrener Benutzer

Fand die Teile auch mal richtig genial. Dran kommen tust du wahrscheinlich am besten durch E-bay oder Kleinanzeigen in Tuningzeitschriften. Die sind eigentlich immer gebrauch und kosten immer noch eine masse Moos. Mit 200 - 250€ mußt du auf jeden Fall rechnen, eventuell auch noch mehr.
    Für was für ein Auto suchst du das eigentlich? Das was ich da jetzt gesagt habe betrifft den Golf II.

Diese Thema ist aber im etwas falschen Abschnitt vom Forum gelandet.

4. #3 PEOPLES, 07.03.2003
    PEOPLES

PEOPLES Erfahrener Benutzer

naja wenn du digifiz meinst, dann meld dich beim smokemaster!!!!

aber mit 200-250 euro wirste net hinkommen

5. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

naja vielleicht doch, wenn einem ein digitaler fahrradtacho reicht...

6. #5 Smokemaster, 07.03.2003
    Smokemaster

Smokemaster Erfahrener Benutzer

Servus,

also ich hab schon zwei Digifiz umgebaut.. wenn du Fragen hast stehe ich Dir gerne beiseite. Also Kosten mit 200-250 kannst haken... eher 500 für den kompletten umbau sind realistisch.... das Digifiz alleine kostet ohne Kabelbaum und gebraucht ca 350 € in der Szene hab ich sogar schon "Angebote" für 800€ gesehen... so wenn du das Teil hast brauchst du noch den inneren Kabelbaum. Du hast nen dreier Golf dann kannst du schauen das du nen Digifiz Kabelbaum herbekommst aus dem Golf zwei mit neuer ZE (ZentralelektriK) den kannst Du dann bei Dir einfach einstecken im Sicherungskasten. Allerdings musst Du alle Stecker für die Schalter (Licht, Heckscheibe, Nebel, etc. ) umtricken. Oder du besorgst Dir bei VW nur die Stecker für den Digifiz und fummelst deinen Kabelbaum um. Wenn du mehr wissen willst kannst mich ja mal anmailen...

viel Spaß und....

Thema: Digi-tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau passat 3b auf digifiz

,
  2. digitacho audi a6

,
  3. digifiz umbau

,
  4. passat ze kabel richtig einstecken,
  5. a6 4f digitacho,
  6. audi a3 8p sicherungen fuer drehzahlmesser,
  7. http://www.pkw-forum.de/883-digi-tacho.html
Die Seite wird geladen...

Digi-tacho - Ähnliche Themen

1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Finger weg von Digi-tec

Finger weg von Digi-tec: Hi Leute Jedem der nach Digi tec fahren will kann ich nur davon Abraten. Denn die haben einen G60 gemacht von einem Kollegen von mir. Der war...
  3. Ciptuning bei Digi-Tec

Ciptuning bei Digi-Tec: Hallo, ich habe meinen S4 Limousine 2,7 Biturbo 12/99 gestern bei Digi-Tec chippen lassen. Die versprechen ja 45kw Mehrleistung und bringen den...
  4. Digi-Tacho

Digi-Tacho: Ich habe vor mir in meinem Golf 3, einen Digi Tacho einzubauen! Was haltet Ihr davon? Gruss Mike
  5. 6.2. bei Lidl : Digi-Multimeter

6.2. bei Lidl : Digi-Multimeter: Hallo! Falls ihr Euch ein relativ günstiges Multimeter anschaffen wollt, dann gibts ab dem 6.2. beim Lidl eins für 3.99€. Ist sicherlich KEIN...