Diffusor und Lippe

Diskutiere Diffusor und Lippe im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo. Also ich habe nen Polo 6N mit der 2 teiligen Heckstoßstange und wollte fragen ob ich da ohne weiteres nen Diffusor drunter befestigen kann...

1. Lykon

Lykon Erfahrener Benutzer

Hallo.

Also ich habe nen Polo 6N mit der 2 teiligen Heckstoßstange und wollte fragen ob ich da ohne weiteres nen Diffusor drunter befestigen kann oder ob das nur bei der einteiligen geht.

Bei der Lippe sollte es ja keine Probleme geben, einfach alte ab und neue dran oder ist noch was spezielles zu beachten?

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 6N@Berlin, 21.06.2003
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

also hinten kannst du keinen diffusor ran machen, weil dein unterteil aus blech ist. kannst natürlich ins blech schrauben, aber ich weiß gar nicht, ob die dinger überhaupt an die 2-teilige passen!?!
    vorne hast du keine probleme. habe mir auch grade die cupra-lippe drunter gemacht!

4. Lykon

Lykon Erfahrener Benutzer

Wie teuer kommt denn die einteilige Heckschürze, damit endlich mal meine Vorstellungen verwirklicht werden können?

Thema: Diffusor und Lippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frontlippe Polo 6n2

,
  2. polo 86cf stoßstange hinten blech

,
  3. vw polo stoßstange hinten unterteil blech

Die Seite wird geladen...

Diffusor und Lippe - Ähnliche Themen

1. Golf 3 Diffusor

Golf 3 Diffusor: moin ich habe mal eine frage hat jemand eine abe für einen cup diffusor die er zufälliger weise nicht mehr braucht??? der cup diffusor sieht...
  2. Suche Cup Diffusor für Vento

Suche Cup Diffusor für Vento: Suche Cup Diffusor für Vento Hey Leude, Ich suche seit geraumer zeit nen ordentlich ausschauenden Cup Deffusor für meinen Vento. Hab bei div....
  3. Golf 3 Kombi cup-diffusor

Golf 3 Kombi cup-diffusor: Gibbet da wat oder wie schwer ist der umbau weil vorn und an den seiten ist ja kein problem (glaub ich zumindest) nur hinten soll auch ein wenig...
  4. Cup-Diffusor

Cup-Diffusor: Hier ist ein Bild davon... Cup-Diffuser
  5. Heck Diffusor für Vento

Heck Diffusor für Vento: Ich vekaufe nen neuen und unlackierten Heckdiffusor für nen Vento, da ich mir jetzt ein neues Auto gekauft hab und da das Teil nicht mehr brauche....