Dietrich RS-4 Stoßstange cleanen

Diskutiere Dietrich RS-4 Stoßstange cleanen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Dietrich RS-4 Stoßstange cleanen Dietrich RS-4 Stoßstange cleanen Hi Leutz, hat schon jemand von euch die Stoßstange von Dietrich gecleant?...

  1. #1 G4_Devil, 07.10.2002
    G4_Devil

    G4_Devil Gast

    Dietrich RS-4 Stoßstange cleanen

    Dietrich RS-4 Stoßstange cleanen

    Hi Leutz,

    hat schon jemand von euch die Stoßstange von Dietrich gecleant?
    Habe das problem das die stoßleiste garnicht geclipst wird sondern die ist schon dran verbaut, d.h. sie ist so gegossen! hoffe ihr wisst was ich meine?!?!
    Wenn ich das nun abschleife, dann kann es sein das ich dann durchschleife.
    Wie kann ich das problem lösen? muss ich die nun von hinten erst mal zuspachteln?
    Ich weiss momentan nicht weiter, will sie aber direkt cleanen, damit ich die arbeit nicht nochmal machen muss. Also dirket alles in einem, ne....

    Für tips wäre ich sehr dankbar.

    Gruss G4_Devil
     
Thema: Dietrich RS-4 Stoßstange cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs4 clean passat 3b

    ,
  2. passat 3b stoßstange clean

    ,
  3. passat 35i stoßstange cleanen

    ,
  4. passat 3bg stoßstange cleanen,
  5. a6 4b stoßstange cleanen,
  6. passat 3b stoßstange cleanen ,
  7. 3b fron cleanen,
  8. passat 3bg stoßstange clean,
  9. Stoßstange clean,
  10. dietrich rs4,
  11. Dietrich audi 80,
  12. nebelscheinwerfer für golf 3 rs4 stossstange,
  13. rs4 stoßstange golf 3,
  14. f,
  15. Dietrich rs4 calibra,
  16. stoßstange clean a4 b5,
  17. a4 b5 dietrich rs4 stoßstange,
  18. passat gecleante stoßstange,
  19. audi b5 dietrich,
  20. stoßstange cleanen passat,
  21. passat 3b dietrich frontstoßstange,
  22. vw passat 3b frontstoßstange von dietrich,
  23. stoßstange passat 3b clean,
  24. a3 dietrich rs4 stoßstange,
  25. heckstoßstange rs4 golf 4
Die Seite wird geladen...

Dietrich RS-4 Stoßstange cleanen - Ähnliche Themen

  1. Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...

    Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...: Schaut doch mal rein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2QQhtZ-1
  2. Teilegutachten für Dietrich Stosstange

    Teilegutachten für Dietrich Stosstange: Hallo Leute, jetzt habe ich noch ein Problem. suche ein Tüvgutachten für stosstange Front von Dietrich RS 4 Style passend für Golf 3. Wer hat...
  3. Golf II Dietrich RS-Style Stoßstange

    Golf II Dietrich RS-Style Stoßstange: Verkaufe meine RS-Style Stoßstange. Sie ist in Alpineweiss(L90E) lackiert, wer also einen weißen Golf II hat brauch sie nur noch anbauen! Verkaufe...
  4. Golf III - Dietrich RS 2 Frontstoßstange

    Golf III - Dietrich RS 2 Frontstoßstange: Servus nochmal.... Ich habe nochwas für euch... Eine neue unbenutzte Stoßstange im RS2 Look von der Firma Dietrich. Diese Stoßstange hat keine...
  5. Golf III - Dietrich RS 6 Frontstoßstange

    Golf III - Dietrich RS 6 Frontstoßstange: Servus Forum, ich habe hier eine Golf III Stoßstange im RS 6 Look von der Firma Dietrich zu verkaufen. Die Stoßstange ist neu, original verpackt...