Dieselsound?

Diskutiere Dieselsound? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hallo leutz stehe auch vorm kauf eines neuen audi`s [img] und wollte mir eigentlich nen diesel hohlen und ich wollte nun mal fragen gibts es...

  1. #1 BUSDRIVER, 09.02.2003
    BUSDRIVER

    BUSDRIVER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz

    stehe auch vorm kauf eines neuen audi`s [​IMG] und wollte mir eigentlich nen diesel hohlen
    und ich wollte nun mal fragen

    gibts es die möglichkeit sound aus einem diesel zu kitzeln?
    die meißten sagten mir das es nicht möglich währe zumindest wie beim benziner...
    und wollte mich hier nochmal erkundigen

    würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte [​IMG]


    *mfg* wolle
     
  2. #2 TwiceT-A3, 09.02.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich glaube da bin ich deien ansprechperson
    fahre einen tdi und will auch bissal sound rausholen und hab mich auch viel erkundigt.
    also ich hab vor mir eine gruppe A anlage von vorn bis hinten von supersprint zuzulegen. natürlich is das kein benziner sound doch den sound kann man dann schon lassen.
    das größte problem auf das mich alle hingewiesen haben is die rußbildung auf der heckschürze wenn du das endrohr hinten rauskommen lässt. musst dann halt fleissig putzen

    aber mit fächerkrümmer und kompletter gruppe A anlage klingt der diesel denn sicher wie ein monster diesel.

    wenn du noch was andres weißt dann schrreibs mir bitte!

    mfg!
     
  3. #3 aGolffahrer, 10.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also ich frag mich gerade was du mit einem Fächerkrümmer in aller Welt machen willst....
    [​IMG]

    denn der paßt einfach nciht...das der Diesel ja den Turbokrümmer hat und daher kein Fächer paßt...

    ich persönlich fahr auch Gruppe A unterm Auto...und Soundtechnsich bringt der rein garnix....
    ich hab den drunter weil 1. mein org im Eimer war und 2. mir der Hersteller longlife-Garantie auf die Edelstahlanlage gab.. [​IMG]

    ich hab auch schon Versuche mit offenem Luftfilter gemacht...das bringt auch nix...nur der Turbo ist dann deutlicher zuhören....
    und der Filterpilz reinigt die ansaugluft nciht so efektiv wie der Plattenfilter...

    also auch wieder raus damit

    wenn noch weitere Fragen sind...einfach melden
    Grüße aus Bayern
     
  4. #4 TwiceT-A3, 11.02.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    naja fächerkrümmer beim diesel is sowie benziner sound beim tdi...gibts einfach nicht
    frag mich nicht was ich da schon weeda fürn scheiss gschrieben hab.
    danke auf jeden fall....mittlerweile hab ich eh schon von allen seiten gehört dass gruppe A beim diesel geldverschwendung is

    grüße aus wien
     
  5. #5 aGolffahrer, 15.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also Geldverschwendung würd ich nicht sagen...

    der Abgasgegendruck wird merklich weniger und das auto geht schon ein wenig besser...

    das andere ist ja...die meisten Gruppe A sind aus Edelstahl...*ggg*

    meine hat Lebenslange Garantie... [​IMG]
    nur Klang bekommst eben keinen...

    Grüße aus Bayern
     
  6. #6 BUSDRIVER, 15.02.2003
    BUSDRIVER

    BUSDRIVER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ey leutz


    erstmal vielen dank für die anworten abber ich hab mir schon gedacht das da nix geht hmm naja besten dank......

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Dieselsound?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel sound wie benziner

    ,
  2. fächerkrümmer beim diesel

    ,
  3. fächerkrümmer für diesel

    ,
  4. fächerkrümmer diesel,
  5. Diesel Fächerkrümmer,
  6. Audi A4 Diesel fächerkrümmer,
  7. benziner sound beim diesel,
  8. A4 B6 diesel sound,
  9. fächerkrümmer bei dieselmotoren,
  10. a3 8p tdi wie sound rausholen,
  11. dieselsound beim audi q3,
  12. diesel mit fächerkrümmer,
  13. fächerkrümmer für dieselmotoren,
  14. audi a6 4f dieselsound,
  15. fächerkrümmer bei diesel,
  16. benzinersound mit diesel,
  17. audi diesel sound,
  18. audi a6 diesel mit bieziner sound,
  19. audi a4 dieselsound,
  20. diesel fächerkrümmer,
  21. audi a3 diesel fächerkrümmer,
  22. fächerkrümmer diesel audi,
  23. diesel sound wie,
  24. benziner sound für diesel,
  25. audi a3 dieselsound
Die Seite wird geladen...

Dieselsound? - Ähnliche Themen

  1. Dieselsound A6

    Dieselsound A6: Hallo Gemeinde, ich fahre meinen 2,5TDI V6 von 98 ja erst wenige Monate - natürlich ist er viel leiser und kultivierter, als der Golf 3 TDI,...