Dieselmotoren

Diskutiere Dieselmotoren im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Kann mir jemand sagen wie der TDI- Motor funktioniert??? Mir wurde gesagt das, dass ganze mit irgendeiner BAR- Zahl zu tun hat??? Kann das sein???

1. #1 ChriFeng, 07.03.2003
    ChriFeng

ChriFeng Gast

Kann mir jemand sagen wie der TDI- Motor funktioniert???
    Mir wurde gesagt das, dass ganze mit irgendeiner BAR- Zahl zu tun hat??? Kann das sein???

2. Anzeige

Anzeige

Hallo ChriFeng,

schau mal hier: Dieselmotoren. Dort wird jeder fündig!
  3. sebbo

sebbo Erfahrener Benutzer

guck mal hier rein, da bleibt keine dieseltechnische frage offen glaube ich [​IMG]

http://www.dieselschrauber.de/

--
    sebbo

Thema: Dieselmotoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrifeng

Die Seite wird geladen...

Dieselmotoren - Ähnliche Themen

1. Unterdruckpumpe (Vacuumpumpe)für Dieselmotor

Unterdruckpumpe (Vacuumpumpe)für Dieselmotor: Verkaufe eine neue Austausch Vacuumpumpe,nicht mehr Lieferbar,für VW und Audi mit Dieselmotor von 88 - 93.Preis VB 100€
  2. Vacuumpumpe für Dieselmotor

Vacuumpumpe für Dieselmotor: Verkaufe hier eine neue Austausch Vacuumpumpe für VW und Audi Dieselmotoren.Motorkennung:JK,RA,SB,JP,ME.JR,MF,RA,1V,SB. VB:100,00€ *Pumpe bei...
  3. Vacuumpumpe für Dieselmotor

Vacuumpumpe für Dieselmotor: Verkaufe eine neue Austausch Vacuumpumpe für Dieselmotoren im Golf,Passat und Audi von Bj.1988 - 1992. Diese Pumpe ist beim Freundlichen nicht...
  4. Allroad A6 C7 Dieselmotoren Unterschiede

Allroad A6 C7 Dieselmotoren Unterschiede: Hallo Miteinander, ich finde keine detaillierten Auskünfte über die tatsächlichen Unterschiede zwischen dem 180 KW und dem 230 KW Diesel Motor im...