Dieselkraftstofffilter

Diskutiere Dieselkraftstofffilter im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; moin moin Ich habe einen neuen Dieselfilter ein gebaut und nun nimmt der Wagen kaum gas an, wenn ich über 2tausend umdehungen komme ist das viel...

  1. #1 bernd das brot, 09.11.2011
    bernd das brot

    bernd das brot Gast

    moin moin
    Ich habe einen neuen Dieselfilter ein gebaut und nun nimmt der Wagen kaum gas an,
    wenn ich über 2tausend umdehungen komme ist das viel er bringt die Ps nicht mehr
    auf die strasse.

    mfg bernd das brot
     
  2. #2 fuchs_100, 09.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Dann scheint es, als hast du einen Fehler gemacht. Hast du dabei evtl. einen Unterdruckschlauch oder ein Kabel beschädigt? Zieht er jetzt vielleicht Luft?

    Außerdem wäre interessant, was es für ein Fahrzeugtyp ist, da der Beitrag nicht im entsprechenden Unterbereich steht.
     
Thema: Dieselkraftstofffilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselkraftstoff-filter