Dieselgeruch im Innenraum

Diskutiere Dieselgeruch im Innenraum im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Heut morgen hab ich kurz nachdem ich losgefahren bin einen Dieselgeruch im Innenraum wahrgenommen. Weiss aber...

  1. #1 Pflaumensaft, 17.07.2012
    Pflaumensaft

    Pflaumensaft Gast

    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Heut morgen hab ich kurz nachdem ich losgefahren bin einen Dieselgeruch im Innenraum wahrgenommen. Weiss aber net woher das kommt. Laufen denn irgendwo Kraftstoffleitungen im Innenraum entlang? Auto hat ganz normal funktioniert, hab nichts von Leistungsabfall bemerkt.
     
  2. #2 fuchs_100, 17.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Nein, im Innenraum sind keine Kraftstoffleitungen. Aber die Frischluft wird sozusagen mit aus der Region Motorraum mit angesaugt. Entsprechend können auch diverse Gerüche etc. in den Innenraum gelangen.
     
  3. #3 Pflaumensaft, 17.07.2012
    Pflaumensaft

    Pflaumensaft Gast

    Muss ich mir da Gedanken machen oder kann sowas schonmal vorkommen?
     
  4. #4 fuchs_100, 17.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Sollte nicht vorkommen. Sofern es nicht von außen, also von irgendwas im Umfeld des Fahrzeugs kam, so wird es wohl direkt von deinem Fahrzeug gewesen sein und sollte man schon beobachten. Die Anlage sollte eigentlich dicht sein. Kann jedoch sein, dass hier irgendwo eine Undichtigkeit bei dir vorliegt.
     
  5. #5 Pflaumensaft, 18.07.2012
    Pflaumensaft

    Pflaumensaft Gast

    Ok, dann werd ich mal schauen. Hoffe es ist alles dicht, die Suche dauert dann bestimmt ewig.
     
  6. MR.SDI

    MR.SDI Gast

    zufällig eine anlage bzw. endstufe etc. eingebaut?? wenn ja könnte es am blindstopfen liegen durch den man das powerkabel zieht so war es zb. bei mir
     
Thema: Dieselgeruch im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselgeruch im innenraum

    ,
  2. passat riecht nach diesel

    ,
  3. passat 3bg riecht nach diesel

    ,
  4. golf 4 dieselgeruch,
  5. audi a6 dieselgeruch,
  6. dieselgeruch innenraum,
  7. dieselgeruch aus auto entfernen,
  8. dieselgeruch im auto,
  9. dieselgeruch im auto innenraum,
  10. dieselgeruch im innenraum vw-passat,
  11. golf 4 riecht nach diesel,
  12. innenraum riecht nach diesel,
  13. audi a4 abgasgeruch innenraum,
  14. passat 3b stinkt nach diesel,
  15. passat 3c abgase innenraum,
  16. vw passat 3c stinkt nach diesel,
  17. Dieselgeruch im Auto beseitigen language:de,
  18. vw passat dieselgeruch,
  19. passat stinkt nach diesel,
  20. audi a6 4f dieselgeruch,
  21. warum richt ein passat comby diesel im innenraum nach diesel,
  22. passat 3c riecht nach diesel,
  23. passat 3c diesel geruch,
  24. audi a6 4f riecht im inneraum abgase,
  25. a4 b5 innen stinkt nach diesel
Die Seite wird geladen...

Dieselgeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  3. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  4. TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase

    TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase: Bin seit heute ein Besitzer eines Golf 5 TDI 170PS. Schraubererfahrung ist vorhanden. Beim Problem Innenraum riecht nach Abgase Abgassystem ist...