Dieselfilter raschelt

Diskutiere Dieselfilter raschelt im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ich fahre einen Golf 4 TDI 90PS Bj.98 Das Problem ist.Der Dieselfilter raschelt im kalten Zustand,wenn der Motor warm ist nicht. Habe...

  1. #1 TDI Marc, 25.01.2004
    TDI Marc

    TDI Marc Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Golf 4 TDI 90PS Bj.98
    Das Problem ist.Der Dieselfilter raschelt im kalten Zustand,wenn der Motor warm ist nicht.
    Habe schon den Filter erneuert aber das Geräusch ist noch da.Es kommt auch genau aus dem Filter oder besser gesagt dort wo er angeschraubt wird.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. #2 SonGoku, 25.01.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist nicht zufällig das Rückschlagventil?
     
  3. #3 TDI Marc, 25.01.2004
    TDI Marc

    TDI Marc Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnnung wie kann man das heraus finden und wo sitzt die.
    Ist es so ein kleines Teil was mit einer klammer befestigt ist nud zwei Schläuchen dran?
     
  4. #4 SonGoku, 26.01.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Genau das...
     
  5. #5 TDI Marc, 26.01.2004
    TDI Marc

    TDI Marc Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich.Werde das Teil mal erneuern und mal sehen ob es dann weg ist.
    [​IMG]
     
  6. #6 SonGoku, 26.01.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das deswegen ned erneuern. Das ist normal, wenn das leichte Geräusche macht.
     
  7. #7 TDI Marc, 26.01.2004
    TDI Marc

    TDI Marc Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach so wenn das nicht weiter schlimm ist.Ich dachte nur das er dann auch noch besser anspringen würde wenn er warm ist .Im kalten super und wenn er warm ist etwas schlechter.
     
Thema: Dieselfilter raschelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche aus dem kraftstofffilter

    ,
  2. dieselfilter geräusch

    ,
  3. dieselfilter raschelt

    ,
  4. audi a4 dieselfilter,
  5. rücklaufventil am dieselfilter,
  6. kann ein diselfilter klappern? ,
  7. DIESELFILTER GERÄUSCHE,
  8. golf 6 kraftstofffilter macht geräusche,
  9. dieselfilter entwässern a2,
  10. audi 3.0 tdi klappergeräusch vom dieselfilter,
  11. dieselfilter knattert,
  12. geräusche diesel filter,
  13. dieselfilter deckel klappert,
  14. audi a2 tdi dieselfilter geräusch,
  15. dieselfilter kann geräusche machen,
  16. kraftstofffilter klappert,
  17. audi a8 geräusche kraftstofffilter,
  18. klappern nach dieselfilter,
  19. kraftstofffilter macht geräusche,
  20. audi a6 4f dieselfilter macht gerauche,
  21. es klappert im dieselfilter,
  22. klappern dieselfilter golf plus,
  23. golf 4 tdi rückschlagventil für kraftstoff,
  24. vw golf 4 tdi kraftstofffilter geräusche,
  25. dieselfilter polo4
Die Seite wird geladen...

Dieselfilter raschelt - Ähnliche Themen

  1. Wo steckt der Dieselfilter?

    Wo steckt der Dieselfilter?: Tach auch, wo steckt eigentlich beim Golf IV TDI PD 130 PS der Dieselfilter? Um investigative Antworten wäre ich erfreut.
  2. Dieselfilter

    Dieselfilter: Moin, hat eigentlich ein alter Dieselfilter irgendwelche Auswirkungen auf den Motor oder ähnliches? Meiner ist jetzt seit ca 4 Jahren und 160...