DIESEL SPEZIALIST GESUCHT

Diskutiere DIESEL SPEZIALIST GESUCHT im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; [img] Hallo Leute, wer kann mir helfen. ich beabsichtige einen TDI zu kaufen(Golf oder Bora) was wäre die bessere motorisierung?TDI 110 PS oder...

  1. joey

    joey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo Leute,
    wer kann mir helfen.
    ich beabsichtige einen TDI zu kaufen(Golf oder Bora)
    was wäre die bessere motorisierung?TDI 110 PS oder Pumpe Düse 115 PS?Golf oder Bora?
    besten dank schon im voraus für eure antworten

    Ciao [​IMG]
     
  2. #2 VW Schrauber, 28.08.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Der PD TDI ist von der technoligie neuer und auch besser. Der PD macht selten Probleme. Allerdings wenn mal die PD-Einheiten defekt sind wird es richtig teuer. Aber alles in allem ist der PD eine bessere Wahl. Meiner Meinung nach verbraucht er etwas weniger wie ein "normaler" TDI und ist trotzdem spritziger, aber das sind meine Erfahrungen.

    Nimm den 115PS PD-TDI!!!
     
Thema: DIESEL SPEZIALIST GESUCHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumpe düse spezialist

    ,
  2. audi diesel spezialist

    ,
  3. tdi spezialist

    ,
  4. Dieselspezialist,
  5. pumpe-düse spezialist,
  6. tdi pumpe düse spezialisten,
  7. vw diesel spezialist,
  8. wo tdi spezialisten,
  9. vw golf 2 diesel spzialisten,
  10. vw pd diesel spezislist,
  11. Vw dieselmotoren spezialist,
  12. pd tdi spezialist,
  13. vw diesel motor spezialist
Die Seite wird geladen...

DIESEL SPEZIALIST GESUCHT - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel

    Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel: Geräsch aus Motorraum bei Beschleunigung bis Drehzahl 1500 1/min zu hören
  2. Thema Diesel

    Thema Diesel: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  4. Diesel zurückgeben? Fahrverbot

    Diesel zurückgeben? Fahrverbot: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...
  5. Steuergerät für ThermoTop C Diesel

    Steuergerät für ThermoTop C Diesel: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....