Diesel in Öl Motor

Diskutiere Diesel in Öl Motor im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Ich habe den Motor gewechselt, aber Düsen von den alten Motor habe ich in den Motor eingebaut mit den neuen Gummis. Aber trotzdem fliest der...

  1. #1 Unregistriert, 08.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe den Motor gewechselt, aber Düsen von den alten Motor habe ich in den Motor eingebaut mit den neuen Gummis. Aber trotzdem fliest der Diesel drin, das erhöht das Niveau von dem Öl. Gibt es eine andere Möglichkeit das der Diesel in den Motor fliest.Ich bitte um einen Tipp oder eine Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 08.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welche Motorisierung? PD-Motor?
     
Thema: Diesel in Öl Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 diesel im öl

    ,
  2. diesel im motoröl audi

    ,
  3. PASSAT 3C DIESEL IM ÖL

    ,
  4. diesel im motoröl vw,
  5. audi a4 diesel im motoröl,
  6. diesel im motoröl passat,
  7. diesel im öl audi a4,
  8. vw passat diesel im motoröl,
  9. Diesel im Öl vw,
  10. vw diesel im motoröl,
  11. diesel im motoröl audi a4,
  12. diesel in öl,
  13. diesel im öl passat,
  14. diesel im motoröl audi a6,
  15. audi a6 diesel im öl,
  16. Diesel im Öl VW Passat,
  17. Passat diesel im öl,
  18. audi diesel im motoröl,
  19. diesel im öl,
  20. passat 3b diesel im öl,
  21. Motoröl Passat Diesel,
  22. diesel im motoröl vw passat,
  23. a4 diesel im öl,
  24. Passat 3C Diesel im Motoröl,
  25. diesel im motoröl a4
Die Seite wird geladen...

Diesel in Öl Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor bekommt kein Diesel mehr

    Motor bekommt kein Diesel mehr: ur Pumpe kommt kein Diesel mehrHallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. Seit letzter Woche bin ich im...
  2. Haben nur die Diesel mit dem 2.0 Liter Motor das problem mit der Ölpumpe

    Haben nur die Diesel mit dem 2.0 Liter Motor das problem mit der Ölpumpe: Hallo ich habe noch kein Audi aber ich möchte mir einen Kaufen und habe jetzt schon öfter gehört das die A3 mit dem 2.0 Motor ein problem mit...