Diesel brummt nach ein paar Kilometern

Diskutiere Diesel brummt nach ein paar Kilometern im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Moinsens, fahre einen Geschäftswagen, einen Audi Q5 2.0 TDI mit 170 PS. Nun fällt mir aber immer öfter auf dass er nach ca. 10 Kilometern...

  1. #1 Heriberti, 12.02.2013
    Heriberti

    Heriberti Gast

    Moinsens,

    fahre einen Geschäftswagen, einen Audi Q5 2.0 TDI mit 170 PS. Nun fällt mir aber immer öfter auf dass er nach ca. 10 Kilometern anfängt zu brummen. Ist eher so ein tiefes brummen, wie ein Generator oder so. Woran könnte das denn liegen?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja woher kommts denn? Motorraum, Lüfter?
     
  3. #3 Heriberti, 13.02.2013
    Heriberti

    Heriberti Gast

    Schwer zu sagen, würde aber vermuten, dass es vom Motorraum her kommt.
     
  4. #4 fuchs_100, 13.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also ich könnt mir gerade nur vorstellen, dass ein Lüfter läuft und du diesen hörst.
     
Thema: Diesel brummt nach ein paar Kilometern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel brummt

    ,
  2. passat b7 brummen

    ,
  3. dieselmotor brummt laut

    ,
  4. passat 2.0 tdi brummt,
  5. audi q5 lüfter läuft nach,
  6. a4 b7 2.0 tdi 170ps ultimate diesel,
  7. passat variant b7 170ps brummt ,
  8. lautes brummen Auspuff polo diesel,
  9. brummig golf5,
  10. audi a6 diesel dröhnt,
  11. a4 b8 2.0tdi brummig,
  12. http:www.pkw-forum.de37313-diesel-brummt-paar-kilometern.html,
  13. audi a4 8k b8 motor laut und summt,
  14. audi a4 8k tdi brummt,
  15. audi a4 motor brummt,
  16. audi a4 b7 170 ps diesel aral ultimate,
  17. golf 4 tdi motor brummt wenig leistung
Die Seite wird geladen...

Diesel brummt nach ein paar Kilometern - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel

    Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel: Geräsch aus Motorraum bei Beschleunigung bis Drehzahl 1500 1/min zu hören
  2. Thema Diesel

    Thema Diesel: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  4. Diesel zurückgeben? Fahrverbot

    Diesel zurückgeben? Fahrverbot: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...
  5. Steuergerät für ThermoTop C Diesel

    Steuergerät für ThermoTop C Diesel: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....