die weissen rückfahrtlichter brennen dauerhaft

Diskutiere die weissen rückfahrtlichter brennen dauerhaft im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; wie kann man das Problem beseitigen?

  1. #1 golf 4 driver, 12.04.2016
    golf 4 driver

    golf 4 driver Gast

    wie kann man das Problem beseitigen?
     
  2. potom

    potom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    defekter Rückwärtsgangschalter, war zumindest bei mir so
     
Thema:

die weissen rückfahrtlichter brennen dauerhaft

Die Seite wird geladen...

die weissen rückfahrtlichter brennen dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss

    DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss: Kann mir jemand helfen. Der DPF wurde gewechselt. Dann ging ich zum Auslesen, 39 % hat sich durch Kurzstrecke angesammelt. Er wurde ausgebrannt...
  2. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  3. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  4. weiße Rückstände im "Öleinfüllstutzen"

    weiße Rückstände im "Öleinfüllstutzen": Moin moin an alle A2-Fans, ich habe ein Problem und freue mich über jede Anmerkung, da ich keine Ahnung von Autos habe! Vor gut einem Jahr...