die neuen A8 Felgen auf GolfIV

Diskutiere die neuen A8 Felgen auf GolfIV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tach, gibt es problem beim montieren der neuen A8 felgen (siehe Bild) auf nen golfIV? da die felgen eine ET von 45 haben und ich einen...

  1. #1 CHA-GI 5, 15.06.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    gibt es problem beim montieren der neuen A8 felgen (siehe Bild) auf nen golfIV?

    da die felgen eine ET von 45 haben und ich einen LK-adapter von 15mm habe, könnte es evtl. enge unter dem radhaus werden.

    wer kann mir weiter helfen???
     
Thema: die neuen A8 Felgen auf GolfIV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8 felgen audi tt 8n

    ,
  2. a8 d4 felgen

    ,
  3. audi a8 d4 felgen

    ,
  4. a8 felgen auf einen a3,
  5. a3 auf a8 winterfelgen,
  6. a8 12 felge a4,
  7. a8 felge auf golf 5,
  8. a8 felgen auf a3,
  9. tt 8n mit a8 felgen,
  10. a8 d4 felgen ,
  11. a8 felgen
Die Seite wird geladen...

die neuen A8 Felgen auf GolfIV - Ähnliche Themen

  1. Felgen Für neuen SQ5 TDI

    Felgen Für neuen SQ5 TDI: Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Monaten meinen neuen SQ5 TDI und freue mich jetzt schon darauf. Da ich keine Winterräder mitbestellt habe, bin...
  2. Verkaufe neuwertige Audi Q7 Alufelge

    Verkaufe neuwertige Audi Q7 Alufelge: Hallo ich verkaufe hier eine neuwertige Alufelge in 20 Zoll 9x20 Et 60 Lochkreis 5x130 Die Alufelge hat keinerlei Schäden oder so neuwertig. Es...