Die Neue

Diskutiere Die Neue im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin die Neue :lol: Ich wohne in Berlin und fahre nen kleinen VW Polo Bj.2000 Hatte ihn gebraucht gekauft aber ich liebe ihn für mich...

1. Zoey

Zoey Neuer Benutzer

Modell:
    Polo 1,4 6N2
    Baujahr:
    2000
    Hallo Ich bin die Neue :lol:
    Ich wohne in Berlin und fahre nen kleinen VW Polo Bj.2000
    Hatte ihn gebraucht gekauft aber ich liebe ihn für mich reicht er aus
    Zu mir ich bin schon etwas älter meine Kids sind schon Groß
    Ich habe auch ein bissel Erfahrung mit Autos habe früher selber ein wenig geschraubt aber eben nur ein wenig
    Ansonsten steht für mich diw Family an 1.Stelle und mein Hundekind
    Tja was soll man hier schreiben wer fragen hat oder Tipps zum Auto einfach melden
    Freu mich hier zu sein
    Ach ja im Anhang ist ein Bild von meinem Töffi

Anhänge:

MarcelH. gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brueba

brueba Erfahrener Benutzer

Modell:
    Fox
    Baujahr:
    2008
    Der ist ja niedlich. Willkommen =)

Thema:

Die Neue

Die Seite wird geladen...

Die Neue - Ähnliche Themen

1. Zweitschlüssel neu anlernen

Zweitschlüssel neu anlernen: Hallo, Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe jetzt nach einem halben Jahr den zweiten Schlüssel vom Vorbesitzer zugeschickt...
  2. Carport fur neuen Touareg?

Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...
  3. Der Neue "Alte"

Der Neue "Alte": Servus bin seit heute dabei und hoffe auf ne tolle Community für Erfahrungsaustausch .Ich selbst fahre einen Audi S6 Baujahr 99 und komme aus...
  4. Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?

Reifenwahl - Neu oder Runderneuerte?: Hallo Ich möchte mir Demnächst neue Sommerreifen Erwerben. Jetzt ist meine Frage. Ich Fahre so einige Kilometer. Reichen da auch Runderneuerte,...
  5. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen. Wieso überhaupt...