Die neue A0-Plattform

Diskutiere Die neue A0-Plattform im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; HALLO LEUTE, da die Zeit des Fabia ja schon fast abglaufen ist, und die erste Studie (Roomster) schon die Zukunft einläutet, was wisst ihr schon...

1. #1 nabochi, 07.03.2004
    nabochi

nabochi Neuer Benutzer

HALLO LEUTE,
    da die Zeit des Fabia ja schon fast abglaufen ist, und die erste Studie (Roomster) schon die Zukunft einläutet, was wisst ihr schon über die neue A0-Plattform, sprich Polo V Fabia II etc. Wann kommt was?
    Fabia kam im Jahr 2000
    Polo in 2001 oder ja
    Ibiza etwas später.
    Also ich schätze nachdem die A-Plattform entwickelt ist, die nächste B-Plattform in den letzten Entwicklungszügen stehen dürfte, der neue D wohl noch nicht ansteht und der C1 wohl auf Maserati Technik basiert, ist jawohl Kapazität für die neue A0 Plattform da oder?
    also wies aussieht kommt Polo Facelift mit Fox in Genf 2005, also glaub ich
    Fabia und die neue Plattform debütieren etwa auf der IAA 2007.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Die neue A0-Plattform. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die neue A0-Plattform
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plattform a0

,
  2. skoda A0

,
  3. ibiza polo fabia plattform entwickelt

,
  4. plattform polo audi a0,
  5. plattform skoda roomster,
  6. volkswagen a0 plattform,
  7. skoda roomster plattform,
  8. skoda wie audi plattform,
  9. audi a0,
  10. volkswagen plattform neue,
  11. plattformen A0 vw,
  12. A-Plattform vw,
  13. plattform dabia 2,
  14. auf welcher plattform wird der skoda roomster gebaut,
  15. A0 Plattform,
  16. vw polo plattform entwicklung,
  17. fabia II plattform polo,
  18. neuer skoda auf audi a4 plattform,
  19. fabia-plattform,
  20. fabia 2 auf welcher polo plattform,
  21. vw a a0 golf polo,
  22. skoda fabia plattform,
  23. skoda fabia ii welche plattform
Die Seite wird geladen...

Die neue A0-Plattform - Ähnliche Themen

1. Felgen Für neuen SQ5 TDI

Felgen Für neuen SQ5 TDI: Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Monaten meinen neuen SQ5 TDI und freue mich jetzt schon darauf. Da ich keine Winterräder mitbestellt habe, bin...
  2. Neuen BMW Kaufen

Neuen BMW Kaufen: Hallöchen, ich würde mir gern einen neuen BMW kaufen und habe bereits mal auf BMW Wien geschaut, weil ein Kumpel mir das empfohlen hat. Hat...
  3. Mein neue Wohnung

Mein neue Wohnung: hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner neunen Wohnung. Nun stehe ich vor meiner neunen Wohnung und es mehren sich viele neue...
  4. Ich bin ein NEUER

Ich bin ein NEUER: Hallo, Audi--User. Ich bin nun seit3 Tagen neuer Besitzer eines Q3 45 Puls-Orange und bin begeistert. Ich war fast 20 Jahre Mazda-Besitzer und...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo alle zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Hendrik.Ich fahre im moment einen Audi Q5 8R mit einem 2.0 Tdi Motor. Gruß