Die LED der Carguard Defender

Diskutiere Die LED der Carguard Defender im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Bei meiner Defender scheint die LED kaputt zu sein,weiß zufällig jemand mit wieviel Watt/Volt die LED betrieben wird.Weil ich will mir...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei meiner Defender scheint die LED kaputt zu sein,weiß zufällig jemand mit wieviel Watt/Volt die LED betrieben wird.Weil ich will mir dann gleich eine blaue zu legen, wenn ich schon neu löten muss. In der Anleitung stehen leider nicht die Daten der LED.
     
  2. n246m

    n246m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das wirst du messen müssen........

    denn leds haben unterschiedliche durchbruchspannungen -
    die leistung ist da eher nebensächlich.

    blaue leds haben zb meistens eine höhere dbs als rote. schau einfach mal zb zu conrad.at auf die webseite. die haben zu den meisten leds technische datenblätter mit allen infos.

    leds sind nicht wie glühlampen - bei zu wenig spannung sind sie nicht dunkler sonder leuchten überhaupt nicht - bei zuviel V gleich durchgebrannt. mußt du messen und gegebenenfalls widerstand vorschalten.

    lg [​IMG]
     
Thema: Die LED der Carguard Defender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defender led rückleuchten

    ,
  2. car guard defender led

    ,
  3. CarGuard Defender led

    ,
  4. led rückleuchten defender,
  5. led rücklichter für defender,
  6. defender heckleuchte,
  7. LED Rücklichter defender,
  8. led heckleuchten defender,
  9. defender led rücklichter,
  10. defender led,
  11. carguard defender,
  12. carguard defender defekt,
  13. led rückleuchten für defender,
  14. led defender guard einbau,
  15. led rücklicht a6 4f kaputt,
  16. car guard navigation widerstand durchgebrannt,
  17. carguard led defekt,
  18. carguard einbau a6 4f,
  19. a6 4b car guard,
  20. carguard led spannung,
  21. carguard led volt,
  22. carguard a6 4f,
  23. rücklicht defender,
  24. ledrückleuchtendefender,
  25. ffb carguard defende defekt
Die Seite wird geladen...

Die LED der Carguard Defender - Ähnliche Themen

  1. CarGuard Pentagon Alarmanlage

    CarGuard Pentagon Alarmanlage: Verkaufe eine CarGuard Pentagon Alarmanlage. Sie war nur kurz in meinem Fahrzeug veraut und ist komplett ausgestattet. Die Originalverpackung ist...
  2. Car Guard Defender Pro.

    Car Guard Defender Pro.: Hallo zusammen ich wollte an dieser Stelle mal einen kleinen Erfahrungsbericht von einem Einbau der Defender Professional von Car Guard in meinen...
  3. Car Guard Defender Fehlalarm

    Car Guard Defender Fehlalarm: Hallo ! ich musste in letzter zeit leider immer öfters, und immer nachts, feststellen das meine alarmanlage losgeht. bei den ersten malen bin ich...
  4. Carguard Alarmanlagen zu Super Preisen

    Carguard Alarmanlagen zu Super Preisen: Hallo hat noch jemand interesse an einer Alarmanlage Bis zu 80 € unter Offiz VK www.carguard.de Ich bekomme da ganz faire Preise und habe...
  5. FFB Carguard Defender einbauen??

    FFB Carguard Defender einbauen??: Hallo Jungs, habe heute meine geile FFB mit Klappschlüssel von Carguard bekommen. Mein Problem ist nun das ich keine Anleitung habe, zig...