Die "Garage"

Diskutiere Die "Garage" im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute [img] Heute - nach ca. 5 Stunden Arbeit daran darf ich euch eine neue Fertige erweiterrung am VW & Audi Gemeinschaftsforum...

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute [​IMG]

    Heute - nach ca. 5 Stunden Arbeit daran darf ich euch eine neue Fertige erweiterrung am VW & Audi Gemeinschaftsforum präsentieren. Unsere Garage.

    Wie der Name bereits erahnen lässt, handelt es sich dabei um eine "PKW Garage" ähnlich einer "Galerie". Das gute daran ist nur, das diese Garage um einiges besser für uns geeignet ist als eine schnöde Galerie. Ich bin mir sicher, ihr werdet mir der Garage auch besser zurecht kommen als mit der Galerie.

    Ich freue mich schon jetzt auf zahlreiche Bilder von euch in der neuen "Garage".

    Also viel Spaß damit [​IMG]


    Feedback, Wünsche, Änderungen, Kritik, Fehler etc. Bitte hier posten, ich möchte das alles Fehlerfrei Funktioniert. Was mir noch fehlt sind Kategorien für die "Modifikationen". Ich könnte mir da folgendes vorstellen: Felgen, Reifen, Auspuff, Soundanlage etc. pp. Aber da seid ihr gefragt. Postet hier eure Vorschläge, ich werde dann dementsprechend Kategorien erstellen [​IMG]


    ZUR GARAGE
     
  2. #2 Emperor, 28.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gar nich mal so viele Kategorien machen.

    Exterieur
    Interieur
    Felgen/Reifen
    Motor
    Auspuff
    Car-HiFi
    Sonstiges

    Ist doch schön übersichtlich. [​IMG]
     
  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Jo Gute Idee, hab die Kategorien mal Hinzugefügt [​IMG]
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich schon verewigt... so gefällts mir definitiv besser [​IMG]
     
  5. #5 Emperor, 29.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab das jetzt auch mal mit den Modifikationen (und den Kategorien) ausprobiert. Klappt echt gut.
     
  6. #6 Golf III Cruiser, 29.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ist echt klasse nur was mich jetzt weng nervt ist das ich die Bilder wieder Hochladen darf1Ansonsten passt das schon [​IMG]

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  7. #7 ChrismaN, 29.06.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Das passt schon alles, wie das ist...nur hab ich alle Bilder kleiner machen müssen [​IMG] [​IMG]


    Bleibt das jetzt alles so??


    mfg Chris
     
  8. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    JA!
     
  9. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir auch sehr gut auch wenn ich kein auto hab [​IMG]
     
  10. #10 Markus79, 30.06.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder ein Kompliment an Rigo
     
  11. #11 Magic82, 30.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Von mir gibts auch ein kompliment an rigo
     
  12. #12 golf 3 gti edition, 30.06.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll fettes Lob an Rigo. [​IMG]
    So ne Garage ist für ein Autoforum doch besser geeignet als ne simple Galerie.
     
  13. #13 Geheimkult, 01.07.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein lob von meiner Seite, ist echt gut gewurden. [​IMG]
     
  14. #14 AggroA4, 01.07.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    rigo 4 (DFB/FIA?) President! [​IMG]
    lob auch von meiner kleinen seite
     
  15. #15 Markus79, 02.07.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja nicht, da er den Klinsmann ablöst [​IMG]
     
  16. #16 Rocks82, 07.07.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!!!!

    von meiner seite auch ein großes lob an die macher der GARAGE.........




    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    MfG René
     
  17. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm die garage geht nicht mehr seit dem forum update :\
     
  18. #18 Geheimkult, 13.07.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber Scheiße, habe nicht noch mal Lust alles aufzuschreiben und hochzuladen, das macht langsam keinen Spass mehr alles immer neu zu machen. [​IMG]
     
  19. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Könnt ihr noch was anderes außer immer zu Mäckern und Mosern?

    Abwarten...

    Alles kommt wieder, aber etwartet nicht immer das alles Sofort passiert... [​IMG]
     
  20. #20 Geheimkult, 15.07.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Es würde sicher keiner „Meckern“ oder Anfragen stellen wenn man vorher Informiert werden würde. [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema: Die "Garage"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage als kompliment

Die Seite wird geladen...

Die "Garage" - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.

    Frage zum Rückwärtsfahren aus einer Garage.: Hallo Community:-). Darf ich euch etwas fragen bzgl. beim Rückwärtsfahren aus einer Garage. Bin noch etwas neu in der Praxis. Normalerweise...
  2. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  3. Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage?

    Cooles Schild mit Leuchtschrift für Garage?: Hallo, ich habe eine große Garage, wo meine zwei Autos drinnen parken. Mit Kumpels hängen wir dort gerne ab, schrauben an unseren Babys und...
  4. Boden auslegen in der Garage

    Boden auslegen in der Garage: Moin Leute. Ich war letztens bei mir in der Garage und war einfach unzufrieden. Ich habe wie die meisten wohl einen Betonboden. Aber egal wie...
  5. Garage räumen

    Garage räumen: Hallo, ich habe eine Garage angemietet, und bekomme die ersten 3 Monate kostenlos, wenn ich mich selbst um die Räumung dieser kümmere. Es sind...