Die Füllmenge beim 2,0 l Passat B5 3BG 115 PS

Diskutiere Die Füllmenge beim 2,0 l Passat B5 3BG 115 PS im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, habe bei meinem 2 Liter den Kühler getauscht. Um aber das Mischungsverhältnis zu errechnen brauche ich die Füllmenge für den Kühler....

  1. Lüppi

    Lüppi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat B5 3BG
    KW/PS:
    85 / 114
    Baujahr:
    2002
    Hallo Leute, habe bei meinem 2 Liter den Kühler getauscht. Um aber das Mischungsverhältnis zu errechnen brauche ich die Füllmenge für den Kühler.

    Es ist das Model mit Klima, also der größere Kühler. Kann mir Jemand helfen Meine Frau ist auf das Auto angewiesen, da ich Lkw- Fahrer bin.

    Danke Euch im Voraus.
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Die Füllmenge beim 2,0 l Passat B5 3BG 115 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b5 1.9 tdi füllmenge kühler

Die Seite wird geladen...

Die Füllmenge beim 2,0 l Passat B5 3BG 115 PS - Ähnliche Themen

  1. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

    Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...
  2. Füllmenge Bremsflüssigkeit ?

    Füllmenge Bremsflüssigkeit ?: Hallo, kann mir jemand auf die Schnelle schreiben, welche Füllmenge an Bremsflüssigkeit der VW CC (MKB: CCZB) hat? Danke & Cheers s_bierkrug
  3. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

    Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  4. Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004

    Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004: Hallo ! Wer kann mir die Gesamtfüllmenge Hydrauliköl am A4 nennen !
  5. Getiebe öl füllmenge beim Golf IV 1.8150ps???

    Getiebe öl füllmenge beim Golf IV 1.8150ps???: Getiebe öl füllmenge beim Golf IV 1.8150ps??? Wieviel muß da rein??? danke mfg